Hilf der Ukraine 🇺🇦 während der russischen Invasion
Hier sind die besten Möglichkeiten, um die Ukraine durch diese herausfordernden Zeiten zu unterstützen. Lesen Sie mehr
Beste Reisezeit Arizona

Arizona Beer Week 2022

Über 300 Veranstaltungen von Northern nach Southern Arizona

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Olga Valchyshen
reason default image
Alles anschauen

Die Arizona Beer Week findet jeden Februar im ganzen Staat statt, um Arizonas Craft Beer Industrie zu feiern. Verkostungen, besondere Veranstaltungen, Bierdinner und Präsentationen finden die ganze Woche über in Arizonas Brauereien, Hotels, Craft-Bier-Bars und anderen Orten statt. Insgesamt umfasst die Arizona Beer Week über 300 Veranstaltungen von Northern bis Southern Arizona.

Viele Veranstaltungen der Arizona Beer Week zentrieren sich auf Flagstaff. Die Stadt hat acht Craft-Brauereien, von denen einige als die besten im amerikanischen Westen gelten. Die Besucher können den Flagstaff Brewery Trail besuchen, um lokale Specials auszuprobieren. Die Karte und der Pass sind im Flagstaff Visitor Center an der 1 E Route 66 erhältlich.

Tucson ist eine weitere Stadt, in der die Arizona Beer Week von einer Reihe von Veranstaltungen geprägt ist, darunter neue Bierveröffentlichungen, Bildungspräsentationen, Trivia-Nächte und Meet-and-Greets. Tucson beherbergt 12 Craft-Brauereien, die alles produzieren, von sauren Ales mit Kaktus bis Stouts fermentiert. Mexikanische Gewürze und Aromen der Sonoran Wüste inspirieren lokale Brauer, um neue Kombinationen und Mischungen zu versuchen. Arizona Beer Week Veranstaltungen in Tucson werden in der Regel von lokalen Brauereien, Craft-Bier-Bars und Restaurants veranstaltet.

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Arizona Beer Week (Karte)

Help Ukraine 🇺🇦 during the Russian invasion
Here are the best ways to support Ukraine through these challenging times. Read more
Best time to go to Arizona

Arizona Beer Week 2022

Over 300 events from Northern to Southern Arizona

Share

Last updated: by Olga Valchyshen
reason default image
See all

Arizona Beer Week is held every February throughout the state to celebrate Arizona's craft beer industry. Tastings, special events, beer dinners, and presentations take place for the whole week at Arizona's breweries, hotels, craft beer bars, and other locations. Overall, Arizona Beer Week spans over 300 events from Northern to Southern Arizona.

Many Arizona Beer Week events are centered in Flagstaff. The city has eight craft breweries, some of which are considered to be the best in the American West. Visitors can check out the Flagstaff Brewery Trail to try local specials. The map and passport are available at the Flagstaff Visitor Center at 1 E Route 66.

Tucson is another city, where Arizona Beer Week is marked by an array of events, including new beer releases, educational presentations, trivia nights, and meet-and-greets. Tucson hosts 12 craft breweries producing everything, from sour ales fermented with cactus to stouts. Mexican spices and flavors of the Sonoran Desert inspire local brewers to try new combinations and blends. Arizona Beer Week events in Tucson are usually hosted by local breweries, craft beer bars, and restaurants.

Find hotels and airbnbs near Arizona Beer Week (Map)