Beste Reisezeit Galveston, TX

4. Juli in Galveston 2021

Die Bewohner der Galveston sind wahre Kenner der Feier des Unabhängigkeitstags

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Olha Savych
reason default image
Alles anschauen

Die history-rich Galveston Island bietet Ihnen eine Chance auf ein Leben, um den 4. Juli in großem Maßstab zu feiern. Die wunderbaren Festlichkeiten beinhalten Live-Musik, Outdoor-Aktivitäten für die ganze Familie und natürlich die Galveston Annual Independence Day Parade und Feuerwerk.

Galveston 4th of July Parade (4. Juli 2021)

Wenn Sie Galveston für den 4. Juli besuchen, fahren Sie direkt nach Seawall Boulevard, um in der unglaublichen Atmosphäre dieser einzigartigen Veranstaltung in Liga mit Einheimischen und Besuchern atmen. Hier können Sie die Kirsche auf allen Feierlichkeiten des 4. Juli in Galveston Island erleben: eine unglaubliche Abendparade. Die Veranstaltung beginnt in der 59th Street und endet in der 25th Street und verfügt über eine Prozession von Performern, Schwimmern, dekorierten Militärfahrzeugen und vieles mehr. Die Route 2020 verläuft von der 25th Street und Santa Fe Place nach Süden auf der 25th und East on Postoffice, dann auf der 21st Street und West on The Strand bis zur 25th Street.

Galveston Fourth of July Fireworks 2021 (nicht bestätigt)

Der Parade folgt in der Regel ein 20-minütiges Feuerwerk, das den Himmel über dem Golf von Mexiko beleuchtet. Die Show wird vom Galveston Park Board of Trustees gesponsert. Es findet in der Nähe von Seawall Boulevard und 37th Street statt und wird von einem Live-Konzert begleitet. Wenn Sie eine Idee haben, einen Cocktail zurück zu kippen, während Sie das Spektakel beobachten, gibt es mehrere Bars rund um den Boulevard für Sie.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von 4. Juli in Galveston (Karte)

Best time to go to Galveston, TX

Galveston 4th of July 2021

Residents of the Galveston are true connoisseurs of celebrating the Independence Day

Share

Last updated: by Olha Savych

The history-rich Galveston Island offers you a chance of a lifetime to celebrate the 4th of July on a large scale. Its marvelous festivities feature live music, outdoor activities for the whole family, and, of course, The Galveston Annual Independence Day Parade and Fireworks.

Galveston 4th of July Parade (July 4, 2020; 10 am)

If you happen to visit Galveston for the 4th of July, set off straight for Seawall Boulevard to breathe in the incredible atmosphere of this unique event in league with locals and visitors. Here you can witness the cherry on top of all 4th of July celebrations in Galveston Island: an unbelievable free evening parade. The event starts at 59th Street and finishes at 25th Street and features a procession of performers, floats, decorated military vehicles, and much more. The 2020 route will run from 25th Street and Santa Fe Place, turning south on 25th and east on Postoffice, then on 21st Street and west on The Strand to 25th Street.

Galveston Fourth of July fireworks (canceled in 2020)

The parade is usually followed by a 20-minute flashing fireworks display lighting up the sky over the Gulf of Mexico. The show is sponsored by the Galveston Park Board of Trustees. It takes place near Seawall Boulevard and 37th Street and is accompanied by a live concert. If you have an idea to tip back a cocktail while observing the spectacle, there are several bars around the boulevard for you.

Find hotels and airbnbs near Galveston 4th of July (Map)