Beste Reisezeit Galveston, TX

Weihnachten Veranstaltungen in Galveston 2024

Genießen Sie tolles Wetter und viele Dinge zu tun in Galveston Bay

Termine: Anfang Dezember 2023

Weihnachten Veranstaltungen in Galveston
Hotel Galvez at Christmas
Siehe Unterkünfte in der Nähe

Die Küsten-Galveston-Bucht, von den Gewässern des Golfs von Mexiko gewaschen, bietet ganzjährig ein warmes Klima. Deshalb können Sie viel Zeit hier im Freien verbringen, auch im Dezember, genießen Sie funkelnde Urlaubsdekorationen, pulsierende Veranstaltungen und Attraktionen. Machen Sie einen Spaziergang in den schönen Moody Gardens, mit Millionen von Lichtern geschmückt oder schlendern Sie durch die Küste Kemah Boardwalk. Die historische Innenstadt von Galveston ist eines der am besten dekorierten Gebiete der Stadt. Der 36-Block Bezirk leuchtet und funkelt mit Tausenden von Lichtern, bietet einige viktorianische Stil Heiterkeit im November und Dezember. Nicht zu vergessen ausgezeichnete Meeresfrüchte und Einkaufsmöglichkeiten im Golf!

Dickens am Strand (1.-3. Dezember 2023)

Die Bolivar-Halbinsel ist eines der besten Urlaubsziele in Galveston. Die jährliche Messe "Dickens On The Strand" verspricht einen ganzen Tag voller Familienspaß und Einkaufsmöglichkeiten für einzigartige Geschenke, Kunsthandwerk, Weihnachtsdekorationen, Möbel, Kleidung und Schmuck. Reisen Sie zurück ins viktorianische London des 19. Jahrhunderts und mischen Sie sich unter Weihnachtsliedsänger, reisende Musiker, Dudelsackspieler und Jongleure. Das Unterhaltungsprogramm umfasst Live-Musik, Weihnachtsdekorationen, Non-Stop-Aufführungen auf 4 Bühnen und Attraktionen wie Tiny Tim's Spielplatz und das Dorf der Ladenbesitzer-Fähigkeiten.

Weihnachtsbootparade (9. Dezember 2023)

Der spektakuläre Anblick von mehr als 60 großzügig dekorierten und beleuchteten Kraft- und Segelbooten, die Clear Lake überqueren, zieht jedes Jahr mehr als 100.000 Zuschauer an. Die Christmas Boat Parade Route führt durch den Clear Lake Kanal von der South Shore Harbour Marina und der Nassau Bay Lagoon nach Galveston Bay. Sie können die Parade von Land auf Kemah Boardwalk oder von einem der Boote auf Clear Lake verankert beobachten. Die Veranstaltung beginnt um 18 Uhr.

Weihnachtsmarkt auf dem Haak Weingut (2. Dezember 2023)

Die Haak Winery, in Santa Fe, TX, ist ein weiteres Urlaubsziel in der Region Galveston. Von Mittag bis 17 Uhr beherbergt Haak Vineyards & Winery einen Tag der Entspannung und Weihnachtseinkäufe. Viele Geschenkideen von Handwerkern und Verkäufern sind garantiert. Und vergessen Sie nicht, einige der preisgekrönten Haak Wein probieren

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Weihnachten Veranstaltungen in Galveston (Karte)

Zuletzt aktualisiert: durch Olga Valchyshen

Best time to go to Galveston, TX

Christmas Events in Galveston 2024

Enjoy great weather and plenty of things to do in Galveston Bay

Dates: early December 2023

Christmas Events in Galveston
Hotel Galvez at Christmas
See accommodations nearby

Coastal Galveston Bay, washed by Gulf of Mexico waters, boasts a warm climate all year round. Therefore, you can spend a lot of time here outdoors even in December, enjoying twinkling holiday decorations, vibrant events, and attractions. Take a walk in the beautiful Moody Gardens, adorned with millions of lights or stroll through the coastal Kemah Boardwalk. Historical Downtown Galveston is one of the best-decorated areas in the city. The 36-block district glows and sparkles with thousands of lights, offering some Victorian-style merriment during November and December. Not to mention excellent Gulf seafood and shopping!

Dickens On The Strand (December 1-3, 2023)

Bolivar Peninsula is one of the best vacation destinations in Galveston. Its annual Dickens On The Strand fair promises a full day of family fun and shopping for unique gifts, arts, crafts, holiday decor, furniture, clothing, and jewelry. Travel back in time to 19th-century Victorian London and mingle with carolers, traveling musicians, bagpipers, and jugglers. Entertainment includes live music, holiday decorations, non-stop performances on 4 stages, and attractions like Tiny Tim’s Play Land and the Shopkeeper Skills Village.

Christmas Boat Parade (December 9, 2023)

The spectacular sight of more than 60 lavishly decorated and illuminated power and sailboats crossing Clear Lake attracts more than 100,000 spectators every year. The Christmas Boat Parade route runs through Clear Lake channel from the South Shore Harbour Marina and the Nassau Bay Lagoon to Galveston Bay. You can watch the parade from land on Kemah Boardwalk or from one of the boats anchored on Clear Lake. The event starts at 6 pm.

Christmas Market at Haak Winery (December 2, 2023)

Haak Winery, located in Santa Fe, TX, is another holiday destination in the Galveston area. From noon to 5 pm, Haak Vineyards & Winery hosts a day of relaxation and Christmas shopping. Lots of gift ideas from artisans and vendors are guaranteed. And don't forget to sample some of the award-winning Haak wine.

Find hotels and airbnbs near Christmas Events in Galveston (Map)

Last updated: by Olga Valchyshen