Beste Reisezeit Grand Canyon

Grand Canyon Skywalk

Der atemberaubendeste Blick auf den Grund des Grand Canyons, 4.000 Fuß darunter

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Der Grand Canyon West liegt außerhalb des Grand Canyon Nationalparks. Es ist 250 Meilen (400 km) von der South Rim, die fast eine 5-Stunden-Fahrt entfernt. Das Gebiet ist die Heimat der indigenen Hualapai. Der Name des Stammes leitet sich von WALL-uh-pie Bedeutung der "Menschen der Tall Pines." Touristen lieben die Erkundung dieser Seite des Grand Canyon, und der Skywalk am Eagle Point ist ihre Lieblingsattraktion.

Der Rand des Eagle Point war früher der beste Ort, um das dramatischste Panorama des Grand Canyon West zu sehen. Es war so bis zum Bau des Grand Canyon Skywalk im Jahr 2007. Der Skywalk stellt eine hufeisenförmige Brücke aus Glas dar. Es erstreckt sich 20 Meter und 1 200 Meter über dem Colorado River und dem West Rim und zeigt unvergleichliche Ausblicke auf eines der sieben Naturwunder der Welt.

Die Besucher können den Grand Canyon Skywalk und andere Standorte am Eagle Point mit den täglichen Bus-Shuttles erreichen, die wichtige Sehenswürdigkeiten innerhalb des Grand Canyon West abdecken. Da der Essensservice in der Gegend begrenzt ist, ist der beste Weg, um Grand Canyon West zu besuchen, mit einer Pauschalreise. Um zu der meistbesuchten Attraktion in Grand Canyon West zu gelangen, müssen Sie natürlich eine Weile in der Schlange warten. Der Skywalk beherbergt Menschenmengen von Touristen, aber lassen Sie keine entmutigenden Gedanken in Ihr Bewusstsein schleichen. Die Brücke ist überraschend stark und kann leicht das Gewicht von Hunderten von Passagierdüsen tragen. Also entspannen Sie sich und nehmen Sie die Aussicht auf.

Grand Canyon Skywalk ist ganzjährig geöffnet mit verlängerten Betriebszeiten im Sommer. Die heiße Jahreszeit sieht jedoch Temperaturen über 100 °F (37 °C), und es ist nicht der beste Zeitpunkt, um in einer Linie zum Skywalk stehen. Die angenehmste Jahreszeit für Grand Canyon West im Allgemeinen, sowie der Skywalk selbst, ist der Spätherbst durch den Frühling – es ermöglicht Ihnen, die atemberaubende Schönheit der Natur bei liebenswerter Temperatur zu genießen, anstatt unter intensiver Sonne.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Grand Canyon Skywalk (Karte)

Best time to visit Grand Canyon

Grand Canyon Skywalk

Have the most breathtaking look on the Grand Canyon's bottom, 4,000 feet below

Grand Canyon Skywalk in Grand Canyon 2019 - Best Time
Photo by

© Sileong

Grand Canyon West lays outside the Grand Canyon National Park. It is located 250 miles (400 km) from the South Rim, which is nearly a 5-hour drive. The area is home to the Indigenous Hualapai people. The name of the tribe derives from WALL-uh-pie meaning the "People of the Tall Pines." Tourists love exploring this side of Grand Canyon, and the Skywalk at the Eagle Point is their favourite attraction.

The edge of the Eagle Point used to be the best spot to view the most dramatic panorama of Grand Canyon West. It was so until the construction of Grand Canyon Skywalk in 2007. The Skywalk represents a horseshoe-shaped bridge made of glass. It extends 70 feet (20 m) out and 4,000 feet (1,200 m) above the Colorado River and the West Rim and discloses unparalleled vistas on one of the world's Seven Natural Wonders.

Grand Canyon Skywalk in Grand Canyon - Best Season 2019

Visitors can get to the Grand Canyon Skywalk and other sites at Eagle Point by the daily bus shuttles that cover major points of interest within the Grand Canyon West. Since food service in the area is limited, the best way to visit Grand Canyon West is with a package tour. To get to the most visited attraction in Grand Canyon West, you naturally have to wait in line for a while. The Skywalk accommodates crowds of tourists, but don't let any discouraging thoughts creep into your consciousness. The bridge is surprisingly strong and can easily bear the weight of hundreds of passenger jets. So relax and take in the views.

Grand Canyon Skywalk is open year-round with extended operating hours in the summer. However, the hot season sees temperatures exceeding 100 °F (37 °C), and it is not the best time to stand in a line to the Skywalk. The most convenient season for Grand Canyon West in general, as well as the Skywalk itself, is late autumn through spring—it allows you enjoy the breathtaking beauty of nature at amiable temperature rather than under intense sun.