Beste Reisezeit Singapur

Marina Bay Sands SkyPark

Eine der beliebtesten Attraktionen in Singapur mit einer fantastischen Aussichtsplattform und Infinity-Pool

Teilen

reason default image
Alles anschauen

Erleben Sie das "Highlife" im Marina Bay Sands SkyPark mit einigen der besten Ausblicke Singapurs. Das ikonische Marina Bay Sands Hotel ist mit einem großen Holzdeckbereich mit einem 360-Grad-Panorama des Hafens und darüber hinaus ausgestattet. Die Kapazität des SkyParks beträgt 3.900 Personen, und die Aussichtsplattform kann ziemlich überfüllt werden.

Wenn Sie Ihre Erfahrung noch weiter vertiefen möchten, besuchen Sie eines der Juwelen von Marina Bay Sands – dem weltweit größten Dach-Infinity-Pool mit atemberaubendem Blick auf die Skyline der Stadt. Der 150-Meter-Pool (490-Füße) ist ein architektonisches Meisterwerk, das auf der größten Freischwingerplattform der Welt liegt. Es überhängt das Gebäude um 67 Meter

Die beste Zeit, um den Marina Bay Sands SkyPark zu besuchen ist am frühen Abend, so können Sie den Sonnenuntergang über Singapur zu fangen und dann Zeuge es beleuchtet mit Tausenden von Lichtern. Der Park ist bis 22 Uhr geöffnet. Wochentage und 23.00 Uhr. An Wochenenden. Die Eintrittsgebühr beträgt etwa $23

Marina Bay Sands, im Besitz der Las Vegas Sands Corporation, wurde 2010 eröffnet. Seine Baukosten kamen fast $8 Milliarden, so dass es die teuerste Standalone Casino-Eigenschaft der Welt. Das von Moshe Safdie entworfene Gebäude umfasst ein Hotel mit 2.561 Zimmern, ein riesiges Kongresszentrum, ein Einkaufszentrum, ein Museum, zwei große Theater, Restaurants, schwimmende Crystal Pavilions und das weltweit größte Atrium Casino mit 500 Tischen.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Marina Bay Sands SkyPark (Karte)

Best time to visit Singapore

Marina Bay Sands SkyPark

One of the most popular attractions in Singapore with a fantastic observation deck and infinity pool

Marina Bay Sands SkyPark in Singapore - Best Time
Photo by

Craig Stanfill

Get a glimpse of the "highlife" at Marina Bay Sands SkyPark boasting some of the best views in Singapore. The iconic Marina Bay Sands hotel is topped with a large wooden deck area offering a 360-degree panorama of the harbour and beyond. The SkyPark's capacity is 3,900 people, and the observation deck can get rather crowded.

Marina Bay Sands Hotel
Marina Bay Sands Hotel
Marina Bay Sands SkyPark in Singapore - Best Season

If you want to take your experience even further, visit one of the jewels of Marina Bay Sands—the world's largest rooftop Infinity Pool with breathtaking views on the city's skyline. The 150-meter (490-feet) pool is an architectural masterpiece, set on top of the world's largest cantilevered platform. It overhangs the building by 67 meters.

MBS Sky Park overlooking the Benjamin Sheares Bridge
MBS Sky Park overlooking the Benjamin Sheares Bridge
Best time for Marina Bay Sands SkyPark in Singapore

The best time to visit the Marina Bay Sands SkyPark is early evening, so you can catch the sunset over Singapore and then witness it lit up with thousands of lights. The park is open till 10 p.m. on weekdays and 11 p.m. on weekends. The admission fee is about $23.

Best time to see Marina Bay Sands SkyPark in Singapore

Marina Bay Sands, owned by the Las Vegas Sands Corporation, opened in 2010. Its construction cost came close to $8 billion, making it the world's most expensive standalone casino property. Designed by Moshe Safdie, the building includes a hotel with 2,561 rooms, a huge convention center, a shopping mall, a museum, two large theatres, restaurants, floating Crystal Pavilions, and the world's largest atrium casino with 500 tables.

Best time for Marina Bay Sands SkyPark
Singapore
Check best times to visit
Singapore