Beste Reisezeit Chicago

Willis Tower (Skydeck Chicago)

Betreten Sie die Glaskastenkante und gehen Sie in der Luft 1,353 Fuß über Chicago

Teilen

reason default image
Alles anschauen

Dieser 110-stöckige Wolkenkratzer ist eine Ikone von Chicago, eines der höchsten Gebäude in Amerika, und das meistbesuchte Wahrzeichen der Stadt. Es wurde zunächst als Sear Tower im Jahr 1973 gebaut, offiziell eröffnet für die Öffentlichkeit ein Jahr später im Jahr 1974, und erhielt seinen heutigen Namen nur im Jahr 2009. Die Gesamthöhe beträgt 1.450 Fuß (443 Meter) und 1.730 Fuß (520 Meter) mit den Doppelantennen.

Unnötig zu sagen, der Turm offenbart atemberaubende Panoramablicke auf die Stadt. Skydeck Chicago ist eine Aussichtsplattform auf der 103. Etage. Aber die Lieblingsattraktion ist der Ledge, eine Art Glasbalkon, der sich vier Fuß vor dem Willis Tower erstreckt. Würden Sie es wagen, am Himmel so hoch über dem Land zu gehen? Die Ansichten und Fotos sind es wert, Ihre Ängste zu überwinden. So haben Sie einfach etwas Vertrauen in das Glas und machen Sie einen Schritt nach vorn.

Das Skydeck ist 365 Tage im Jahr für Besucher geöffnet. Die üblichen Betriebszeiten sind 9 bis 22 Uhr von März bis September, und 10 bis 20 Uhr von Oktober bis Februar. Der letzte Eintrag ist 30 Minuten vor der Schließung. An Feiertagen können die Öffnungszeiten anders sein, also vorher überprüfen. Die beste Zeit, um zu besuchen ist 45 bis 30 Minuten vor Sonnenuntergang. Das Twinkling-Nightscape-Betrachten ist ein magisches Erlebnis.

Im Allgemeinen sind die Menschenmengen in den Wintermonaten am wenigsten schwer, mit Ausnahme der Weihnachtszeit. Sie können jede andere Zeit kommen und die Linie überspringen, wenn Sie Ihre Eintrittskarte online kaufen, oder wenn Sie einen City Pass haben.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Willis Tower (Skydeck Chicago) (Karte)

Best time to visit Chicago

Willis Tower (Skydeck Chicago)

Step to the glass box ledge and walk in the air 1,353 feet above Chicago

Willis Tower (Skydeck Chicago) in Chicago 2019 - Best Time
Photo by

David Berkowitz

This 110-storey skyscraper is an icon of Chicago, one of the tallest buildings in America, and the city's most visited landmark. It was initially constructed as the Sear Tower back in 1973, officially opened to the public a year later in 1974, and got its present name only in 2009. The overall height is 1,450 feet (443 meters) and 1,730 feet (520 meters) with the twin antennae.

Willis Tower 2020
Willis Tower

Needless to say, the tower reveals breathtaking panoramic vistas of the city. Skydeck Chicago is an observation platform set on the 103rd floor. But the favourite attraction is the Ledge, kind of a glass balcony that extends four feet outside the Willis Tower. Would you dare to walk in the sky so high above the land? The views and photos are worth overcoming your fears. So simply have some trust in the glass and take a step forward.

Looking out the glass balcony at the skydeck 2020
Looking out the glass balcony at the skydeck

The Skydeck is open to visitors 365 days a year. The usual operating hours are 9 am to 10 pm from March to September, and 10 am to 8 pm from October to February. The last entry is 30 minutes before the closure. On holidays, the opening hours may be different, so check beforehand. The best time to visit is 45 to 30 minutes before sunset. Twinkling nightscape viewing is a magical experience.

View north from Skydeck 2020
View north from Skydeck

Generally, crowds are the least heavy in winter months, except for Christmas time. You may come any other time and skip the line if you buy your admission ticket online, or if you've got a City Pass.

View South from Skydeck 2020
View South from Skydeck