Beste Reisezeit Louisiana

Chennault International Airshow 2023, Louisiana

Beobachten Sie die spannenden Auftritte der US Blue Angels und anderer sagenumwobener Jets

Termine: 19. bis 21. Mai 2023

Die KIA of Lake Charles Chennault International Airshow ist ein zweijährliches Festival, das jedes Mal in einem anderen Monat auf dem Chennault International Airport im Lake Charles, Louisiana stattfindet. Die Veranstaltung folgt einem "Tailgate Airshow" Modell, das bedeutet, dass Sie ein Ticket für einen Raum entlang der Fluglinie kaufen, um Ihr Fahrzeug zu parken und die Aktion von dort aus zu beobachten.

Die Besucher der Chennault Airshow gönnen sich atemberaubende Air Performances der berühmten Blue Angels der US Navy. Weitere Headliner des festlichen Programms sind Liberty Jump Team, Aeroshell Aerobatic Team und Rennpiloten. Schließlich halten die Food Trucks am Veranstaltungsort alle voll und zufrieden. Die Tore sind geöffnet 10 bis 17 Uhr. Beachten Sie, dass, es sei denn, Sie Verkäufer oder Badezimmer besuchen müssen, sollten Sie in Ihrem privaten Sichtbereich bleiben.

Chennault International Airshow wird von einer Non-Profit-Organisation präsentiert, die STEM Bildung im Südwesten Louisianas unterstützt. Also, indem Sie ein Ticket für dieses Luftfahrt-Display kaufen, können Sie jemandem helfen, einen Learning Grant in Wissenschaft, Technologie, Ingenieurwesen und Mathematik zu erhalten. Die Tickets und die neuesten Updates werden auf der offiziellen Website der Veranstaltung oder Facebook angekündigt, die Sie in den externen Ressourcen unten finden.

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Chennault International Airshow (Karte)

Zuletzt aktualisiert:
Authors: Olha Savych

Rove.me supports Ukraine 🇺🇦
Best time to go to Louisiana

Chennault International Airshow 2023

Behold the thrilling performances by the US Blue Angels and other fabled jets

Share

Last updated: by Olha Savych
reason default image
See all

The KIA of Lake Charles Chennault International Airshow is a biennial festival, taking place at Chennault International Airport in Lake Charles, Louisiana, each time in a different month. The event follows a "tailgate airshow" model, which means that you buy a ticket for a space along the flight line to park your vehicle and watch the action from there.

Visitors to the Chennault airshow indulge in breathtaking air performances by the famous US Navy Blue Angels. Other headliners of the festive program include Liberty Jump Team, Aeroshell Aerobatic Team, and racing pilots. Lastly, the food trucks at the venue keep everyone full and pleased. The gates are open from 10 am to 5 pm. Note that unless you need to visit vendors or go to the bathroom, you should stay within your private viewing area.

Chennault International Airshow is presented by a non-profit organization, which supports STEM education in Southwest Louisiana. So by buying a ticket to this aviation display, you might help someone get a Learning Grant in science, technology, engineering, and mathematics. The tickets and latest updates are announced on the event's official website or Facebook, which you can find in the External Resources below.

Find hotels and airbnbs near Chennault International Airshow (Map)