Rove.me unterstützt Ukraine 🇺🇦
Beste Reisezeit Louisiana

Washington Parish Free Fair 2022

Die größte kostenlose Messe und Rodeo in Amerika

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Dari Vasiljeva
reason default image
Alles anschauen

Die Washington Parish Free Fair ist eine perfekte Gelegenheit, klassische Small-town-amerikanische Unterhaltung zu erleben. Die Messe, die jeden Oktober in Franklinton (Louisiana) stattfindet, läuft seit 1911 und zieht begeisterte Menschenmengen aus dem ganzen Land an.

Die Washington Parish Free Fair ist berühmt für seine spektakulären Rodeo, schöne Blumenausstellungen, Vieh und landwirtschaftliche Produkte Displays. Kinder lieben die Midway und alte McDonalds Farm. Es gibt auch ein authentisches historisches Pionierdorf der 1800er Jahre, die Mile Branch Settlement, wo Besucher kostümierte Gastgeber treffen und in Blockhütten mit neu gestalteten Innenräumen. Vergessen Sie nicht, authentische Louisiana Gerichte im Dorf zu probieren. Die Washington Parish Free Fair hat bereits mehrere Mile Branch Settlement Cookbooks mit Rezepten von lokalen Köchen veröffentlicht.

Eine der Hauptattraktionen der Washington Parish Free Fair ist der Fair Queen Contest und die Washington Parish Free Fair Parade. Die Parade markiert den Beginn der Messe um 10 Uhr. An seinem ersten Tag. Die Prozession geht vom East Gate Shopping Center zum Washington Parish Fair Grounds.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Washington Parish Free Fair (Karte)

Best time to go to Louisiana

Washington Parish Free Fair 2019

The largest free fair and rodeo in America

The Washington Parish Free Fair is a perfect chance to experience classic small-town American entertainment. The fair, held every October in Franklinton, Louisiana, has been running since 1911, attracting enthusiastic crowds from all over the country.

The Washington Parish Free Fair is famous for its spectacular rodeo, beautiful flower exhibits, livestock, and agricultural product displays. Kids love the Midway and Old McDonald’s Farm. There is also an authentic Historical Pioneer Village of the 1800s, the Mile Branch Settlement, where visitors can meet costumed hosts and get into log cabins with recreated interiors. Don't forget to try authentic Louisiana dishes at the village. Home-cooking-inspired food got so popular that The Washington Parish Free Fair has already published several Mile Branch Settlement Cookbooks with recipes from local cooks.

One of the main attractions of the​ Washington Parish Free Fair is the Fair Queen Contest and Washington Parish Free Fair Parade. The parade marks the start of the fair beginning at 10 a.m. on its first day. The procession goes from the East Gate Shopping Center to the Washington Parish Fair Grounds.