Beste Reisezeit London

Internationales Festival Greenwich + Docklands 2021

Dieses Sommerwochenende widmet sich modernen Kunst- und Outdoor-Performances

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Wenn Sie im Juni in London sind, verpassen Sie nicht die Gelegenheit, das Greenwich + Docklands International Festival zu besuchen – eine echte Extravaganz von Performances, Zirkustricks und Tanz in den südöstlichen Londoner Stadtteilen Greenwich und Docklands

Diese große Veranstaltung vereint Hunderte von nationalen und internationalen Meistern von Theater-, Tanz- und Straßenkünstlern und bietet ein reiches kulturelles Programm an offenen und geschlossenen Konzertorten. Live 3D-Präsentationen, Street Art, Pop Art, Klassiker, alternative Kunst und Comedy-Stand-up finden Sie hier – für jeden etwas dabei!

Die Greenwich and Docklands International Festival bietet auch eine Reihe von besonderen Veranstaltungen, wie Dancing City, eine Reihe von Outdoor-Tanz in Canary Wharf Straßen, Parks und Flussufer. Weitere Highlights sind Hunderte von Tauben, die über die Themse fliegen, mit kleinen LED-Leuchten, die an ihren Körpern angebracht sind.

Festival of Street Art Greenwich + Docklands ist wahrscheinlich das größte Outdoor-Festival des Londoner Sommers. Die meisten Veranstaltungen sind kostenlos und für die ganze Familie geeignet. Das stimmungsvolle Flussufer in der Nähe der Bazalgette Pumping Station in Thamesmead oder die historische Umgebung des Royal Arsenal Woolwich - dieses Festival hilft auf jeden Fall London aus einem ungewöhnlichen Blickwinkel zu entdecken.

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Internationales Festival Greenwich + Docklands (Karte)

Best time to go to London

Greenwich + Docklands International Festival 2018

This summer weekend is devoted to modern art and outdoor performances

Greenwich + Docklands International Festival in London - Best Time
Photo by

Garry Knight

If you happen to be in London in June, do not miss the opportunity to visit the Greenwich + Docklands International Festival—a real extravaganza of performances, circus tricks, and dance arranged in the southeastern London districts of Greenwich and Docklands.

Greenwich + Docklands International Festival in London - Best Season

This large-scale event unites hundreds of national and international masters of theatre, dance, and street performers and offers a rich cultural program at open and closed concert venues. Live 3D presentations, street art, pop art, classics, alternative art, and comedy stand-up can all be found here—a little something for everyone!

Best time for Greenwich + Docklands International Festival in London

The Greenwich and Docklands International Festival also features a number of special events, like Dancing City, a series of outdoor dance taking place at Canary Wharf's streets, parks and riverside. Other highlights include hundreds of pigeons flying over the Thames with small LED lights attached to their bodies.

Best time to see Greenwich + Docklands International Festival in London

Festival of Street Art Greenwich + Docklands is probably the largest outdoor festival of London's summer. Most events are free and suitable for the whole family. The atmospheric riverside near Bazalgette Pumping Station in Thamesmead or the historic surroundings of the Royal Arsenal Woolwich - this festival definitely helps to discover London from an unusual angle.

Greenwich + Docklands International Festival Map & Location

Check best times to visit
London