Hilf der Ukraine 🇺🇦 während der russischen Invasion
Hier sind die besten Möglichkeiten, um die Ukraine durch diese herausfordernden Zeiten zu unterstützen. Lesen Sie mehr
Beste Reisezeit San Diego

San Diego Smooth Jazz Festival 2022

Entspannende Jazzmusik am Wasser ist der perfekte Zeitvertreib während der Sommerabende

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Das vierte San Diego Smooth Jazz Festival findet jährlich im malerischen Embarcadero Marina Park Nord der San Diego Marina statt. Die Lage mit all seinen Blicken auf die Skyline, atemberaubende Wasserumgebung, und natürlich, Musik schafft ein unvergessliches Ambiente perfekt für Jazz-Liebhaber. Kein Wunder, dass dieses pulsierende Ereignis nach wie vor ein erschütternder Erfolg und große Touristenattraktion in der Stadt ist.

Dieses dreitägige San Diego Smooth Jazz Festival vereint Musikliebhaber aus der ganzen Welt und umfasst Auftritte gefeierter Künstler in einer Vielzahl von Genres, wie z.B. glatt, Fusion und Blues. Das Festival bietet das beste Line-up für heiße Sommernächte an der Uferpromenade, darunter Künstler wie Karen Briggs, Gerald Veasley, Rob Zinn, Willie Bradley, Eric Marienthal, Lao Tizer, ect. Die Genres verbinden den beruhigenden, sanften Jazz der national berühmten Künstler, köstliche Küche und eine tolle Atmosphäre. Die Verkäufer aus dem ganzen San Diego County bringen Essen und Trinken, darunter Bier und Wein.

Einige Veranstaltungen sind für die breite Öffentlichkeit geöffnet, während andere nur einer begrenzten Anzahl von Ticketinhabern zur Verfügung stehen. Viele Leute kommen zu den Konzerten mit Decken und Stühlen, um sich zurückzulehnen und sich im Park zu entspannen, während sie einigen der besten Jazzmusiker der Welt zuhören.

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von San Diego Smooth Jazz Festival (Karte)

Best time to go to San Diego

San Diego Smooth Jazz Festival 2020

Relaxing jazz music by the waterfront is the perfect pastime during summer evenings

The fourth San Diego Smooth Jazz Festival is held annually at the picturesque Embarcadero Marina Park North the San Diego Marina. The location with all its skyline views, stunning water surroundings, and of course, music creates an unforgettable ambiance perfect for jazz lovers. No surprise that this vibrant event continues to be a shattering success and major tourist attraction in the city.

This three-day San Diego Smooth Jazz Festival unites music lovers from around the world and includes performances by celebrated artists in a variety of genres, such as smooth, fusion, and blues. The festival features the best line-up for hot summer nights by the waterfront including such performers as Karen Briggs, Gerald Veasley, Rob Zinn, Willie Bradley, Eric Marienthal, Lao Tizer, ect. Genres combine the soothing smooth jazz from the nationally famous artists, delicious cuisine, and a great atmosphere. Vendors from all over San Diego county bring food and drink, including beer and wine.

Some events are open for the general public, while others are only available to a limited number of ticket holders. Many people come to the concerts with blankets and chairs, to sit back and relax in the park, while listening to some of the best jazz musicians in the world.

Find hotels and airbnbs near San Diego Smooth Jazz Festival (Map)