Beste Reisezeit Seattle

Mond-Neujahr 2021

Die asiatischen Gemeinden des Pazifischen Nordwestens versammeln sich zur größten Feier des Jahres

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Seattle hat seit den 1850er Jahren eine chinesische Gemeinde, so dass natürlich die Mond Neujahrsfeier in der Stadt war immer ziemlich massiv. Es gibt verschiedene Feierlichkeiten in Seattle am Neujahrstag und ein paar Wochen später, so wählen Sie die, die Sie am meisten mögen

Die Chinatown von Seattle sieht festlich aus, besonders an Silvester. Viele Familien tragen traditionelle Kleidung, und rote Laternen sind überall. Die Ladenbesitzer verteilen rote Umschläge, und die Feuerwerkskörper füllen die Luft mit Lärm und Rauch.

Viele Restaurants in Chinatown verfügen über spezielle Neujahrsmenüs mit Knödeln, langen Nudeln, ganzen Fisch, weil es angenommen wird, dass das Essen dieser Lebensmittel soll Glück und Wohlstand auf Ihre Weise bringen.

Neues Jahr im Wing Luke Museum (13. Februar 2021, virtuell)

Das Wing Luke Museum in Chinatown hält während der chinesischen Neujahrsfeiern immer festliche Aktivitäten ab, zu denen Löwentänze, weihnachtliches Kunsthandwerk, chinesische Kalligraphie-Workshops und Kinderaktivitäten gehören.

Das Mondneujahr in Seattle Chinatown-ID (Februar 2021, abgesagt)

Die jährliche Neujahrsfeier des Chinatown-International Districts von Seattle findet in der Regel von 11 bis 16 Uhr im Hing Hay Park statt. Diese Feier zeigt den Reichtum der asiatischen Gemeinden von Seattle. Asiatische Essen Fans können viele chinesische, japanische, vietnamesische, thailändische und koreanische Gerichte für nur $3 pro Mahlzeit oder Snack versuchen. Das Festival auf der Main Stage im Hing Hay Park bietet ein vielfältiges Programm mit japanischem Taiko-Trommeln, Kampfkünsten, traditionellen Löwen- und Drachentänzen und der Kostümwettbewerbsparade.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Mond-Neujahr (Karte)

Best time to go to Seattle

Lunar New Year 2020

Asian communities of Pacific Northwest gather for the biggest celebration of the year

Lunar New Year in Seattle 2020 - Best Time

Seattle has had a Chinese community since the 1850s, so naturally, the Lunar New Year Celebration in the city has always been quite massive. There are various festivities held in Seattle on New Year's day and a few weeks later, so pick the one you like most.

Lunar New Year in Seattle - Best Season 2020

Seattle's Chinatown looks festive, especially on New Year's Eve. Many families wear traditional clothes, and red lanterns are everywhere. Shopkeepers hand out red envelopes, and firecrackers fill the air with noise and smoke.

Best time for Lunar New Year in Seattle 2020

Many restaurants in Chinatown feature special New Year’s menus with dumplings, long noodles, whole fish, because it is believed that eating these foods is supposed to bring luck and prosperity your way.

Best time to see Lunar New Year in Seattle 2020

Lunar New Year at Wing Luke Museum (January 25, 2020)

The Wing Luke Museum in Chinatown always holds festive activities during the Chinese New Year celebrations that include lion dances, holiday-themed crafts, Chinese calligraphy workshops, and kids' activities.

Best time for Lunar New Year 2020

Lunar New Year in Seattle Chinatown-ID (February 8, 2020)

The annual Lunar New Year Celebration hosted by Seattle's Chinatown-International District usually takes place from 11 am to 4 pm at Hing Hay Park. This celebration showcases the richness of the Asian communities of Seattle. Asian food fans can try many Chinese, Japanese, Vietnamese, Thai, and Korean dishes for only $3 per meal or snack. The festival on the Main Stage at Hing Hay Park features a diverse program with Japanese Taiko drumming, martial arts, traditional lion and dragon dances, and the costume contest parade.

Best time to see Lunar New Year 2020

Find hotels and airbnbs near Lunar New Year (Map)