Hilf der Ukraine 🇺🇦 während der russischen Invasion
Hier sind die besten Möglichkeiten, um die Ukraine durch diese herausfordernden Zeiten zu unterstützen. Lesen Sie mehr
Beste Reisezeit Utah

Natural Bridges National Monument

Diese Brücken sind echte Magnete für Besucher. Sie sind während des Tages auffallend, perfekt während des Sonnenuntergangs, und schaffen faszinierende Ausblicke auf den Nachthimmel

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Unglaubliche Sandsteinformationen im ganzen Bundesstaat Utah faszinieren Menschen auf der ganzen Welt. Natürliche Brücken ist einer dieser Orte. Drei majestätische Brücken sind erstaunlich, von wo immer du sie ansiehst. Die Brücken befinden sich auf Cedar Mesa in der Höhe von 1.981 Metern über dem Meeresspiegel.

Die Brücken haben Namen: "Kachina", "Owachomo" und "Sipapu". Sie werden so zu Ehren der Indianer genannt, die einst dort lebten. Der Name Sipapu bedeutet "der Ort der Entstehung". Man glaubte, dass er der Eingang zu dieser Welt für die Vorfahren sein wird. Kachina bedeutet "Tänzer" hat seinen Namen wegen des Felsens, der häufig auf Kachina Puppen verwendet wurde. Owachomo bedeutet "Felshügel", den Sie am östlichen oberen Rand der Brücke sehen können.

Im Jahre 1908 wurde dieser Ort zum Nationaldenkmal erklärt. Dieser Ort ist auch als der erste internationale Dark Sky Park bekannt. Also, wenn du für eine Nacht bleiben willst, bekommst du die Chance, einen der besten Nachthimmel der Welt zu bestaunen. -

Sie können sie von den Aussichtspunkten und vom Land aus bestaunen. Alle drei Brücken sind in einem Loop Trail entlang der Canyon-Boden verbunden. Sie können leicht zu ihnen das ganze Jahr über während der kurzen Wanderungen vom Parkplatz. Es dauert etwa zwei bis drei Stunden, um diese erstaunlichen Formationen zu erkunden.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Natural Bridges National Monument (Karte)

Best time to travel to Utah

Natural Bridges National Monument

These bridges are real magnets for visitors. They are striking during the day, perfect during the sunset, and create fascinating views of the night sky

Natural Bridges National Monument in Utah 2019 - Best Time
Photo by

Jacob W. Frank / Natural Bridges National Monument

Unbelievable sandstone formations throughout the state of Utah fascinate people all over the world. Natural Bridges is one of such places. Three majestic bridges are amazing from wherever you look at them. The bridges are located on Cedar Mesa at the height of 1,981 meters above sea level.

Natural Bridges National Monument in Utah - Best Season 2020

The bridges have names—"Kachina," "Owachomo," and "Sipapu." They are called so in honour of the Native Americans that once lived there. The name Sipapu means "the place of emergence." It was believed to be the entrance to this world for the ancestors. Kachina meaning "dancer" has got its name because of the rock, which was commonly used on kachina dolls. Owachomo means "rock mound" which you can see at the eastern top edge of the bridge.

Best time for Natural Bridges National Monument in Utah 2020

In 1908 this place was declared as a National Monument. This place is also known as the first International Dark Sky Park. So, if you want to stay for a night, you’ll get the chance to marvel at one of the best night skies in the world.

You can marvel at them from the overlook points, as well as from the land. All three bridges are connected into one loop trail along the canyon bottoms. You can easily access them all year round during short hikes from the parking lot. It takes around two to three hours to explore these amazing formations.

Owachomo 2020
Owachomo