Beste Reisezeit Ann Arbor, MI

Apfelernte und Apfelwein Saison

Apfelsinen, Apfelwein und Donuts — Obst- und Apfelmühlen im Ann Arbor-Gebiet haben alles

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Eleonora Provozin
reason default image
Alles anschauen
Siehe Unterkünfte in der Nähe

Wie die Herbstsaison kommt, werden die Tage kürzer, und die Temperaturen abkühlen. Lass nicht zu, dass die Dunkelheit der Jahreszeit deine Gedanken umhüllt. Gehe stattdessen Apfelpflücken und Apfelwein nippen. Das Ann Arbor Gebiet hat viele saisonale Aktivitäten, um diesen Herbst zu bieten, von Apfel-und Kürbispflücken bis zu Heureiten und Mais Labyrinthe. Darüber hinaus verkaufen Apfelweinmühlen mehr als nur Apfelwein: Donuts, Apfelbutter, Backwaren, Ahornbondies und Herbstdekorationen.

Michigan trägt einen stolzen Titel des drittgrößten Apfelproduzenten der Nation. Es gibt fast 15 Millionen Apfelbäume in den Apfelplantagen im ganzen Staat. Die meisten Apfelanbauer sind im Südosten des Bundesstaates in der Nähe von Detroit und Ann Arbor konzentriert.

Beste Apfelplantagen und Apfelweinmühlen im Ann Arbor Bereich

Hier sind mehrere Apfelweinmühlen, um Sie im Herbst Geist zu erhalten. Sie alle sind etwa eine halbe Stunde Fahrt von Ann Arbor entfernt, was bedeutet, dass Sie Apfelwein hopfen, verschiedene Cider, Donuts und Apfelprodukte probieren können. Was auch immer Apfelgarten Sie wählen, stellen Sie sicher, für die neuesten Informationen zu überprüfen (bitte beachten Sie die "Externe Ressourcen" Abschnitt unten). Wiard's Obstgärten und Country Fair begrüßt die Herbstsaison mit U-Pick Äpfel und Kürbisse, Maislabyrinth und Heureiten. Familien können noch mehr Spaß an den Night Terrors Halloween Attraktionen, Country Fair, sowie Pony-Fahrten, Streichelfarm und Spielplätze haben. Wiard's Obstgärten und Country Fair ist in der Regel von Labor Day oder Mitte September bis Oktober geöffnet, Öffnungsdaten und Stunden von Jahr zu Jahr variieren. Wasem Fruit Farm gibt Ihnen die Wahl: Pick-your-own Äpfel oder bereits gepflückte von etwa 25 Sorten. Wenn Sie in anderen Obstgarten-Produkte sind, finden Sie hier Birnen, Pflaumen, Himbeeren und Tortenkirschen. Für Feinschmecker gibt es frische Donuts, köstlichen Apfelwein, zuckerfreie Apfelbutter und hausgemachte Marmeladen. Wasem Fruit Farm ist ungefähr von Mitte September bis 1. November geöffnet. Plymouth Orchards & Cider Mill ist ein familienfreundlicher Ort, um frische Apfelcider, frische Donuts, eisige Apfelcider-Slushies, knusprige Karamell-Äpfel und frisch gepflückte Bio-Äpfel zu genießen. Eine lustige Farm Erfahrung mit Wagenfahrten, ein Picknick-Bereich, Kürbis-Picking, und Nutztiere können Sie den ganzen Tag beschäftigt halten. Die Plymouth Orchards & Cider Mill begrüßt Gäste vom Labor Day bis zum ersten Wochenende im November. Alber Orchard & Cider Mill auf einer kurvenreichen, malerischen Straße bietet etwa 150 Sorten Äpfel, darunter Erbstück Äpfel. Da einige der Bäume bemerkenswert alt sind, gibt es keine U-Pick-Apple-Option. Alber verkauft auch Apfelcider und Donuts. Es gibt viele Familienaktivitäten zu engagieren: Traktoren gezogen Heureiten, ein 7-Ac (3-ha) Mais Labyrinth, Kinderbereich, U-Pick Kürbisse, Nutztiere, ein Strohlabyrinth, und Touren durch die Vintage-Cider-Presse. An ausgewählten Wochenenden können Sie die Herbstmusik-Events im Alber Orchard genießen. Die Saison hier dauert von Mitte September bis Mitte November. Dexter Cider Mill ist die älteste kontinuierlich betriebene Cider Mühle im Bundesstaat Michigan (seit 1886), eingebettet in die Huron River Ufer. Diese Signatur rote Scheune ist ein lokaler Favorit, da es immer noch alte Methoden verwendet, um Holz-gepressten Cider zu machen. Die Gäste können beobachten, wie die Mühle frischen Apfelwein presst. Zusammen mit frischen und Karamelläpfeln verkauft die Apfelweinmühle heiße Donuts, Apfelnussbrot, Apfelkuchen und Gelees. Dexter Cider Mill öffnet in der Regel seine Türen von Ende August bis Mitte November.

Best time to visit Ann Arbor, MI

Apple Harvest and Cider Season

Apples, cider, and donuts—orchards and cider mills in the Ann Arbor area have it all

Share

Last updated: by Eleonora Provozin
reason default image
0
Show accomodations nearby

As the fall season comes, the days are growing shorter, and the temperatures are cooling down. Don't let the gloom of the season wrap your thoughts. Go apple picking and cider sipping instead. The Ann Arbor area has lots of seasonal activities to offer this fall, from apple and pumpkin picking to hayrides and corn mazes. Moreover, cider mills sell more than just cider: donuts, apple butter, baked goods, maple candies, and fall decorations.

Michigan bears a proud title of the nation's third-largest producer of apples. There are almost 15 million apple trees in the apple orchards across the state. Most of the apple growers are concentrated in the southeast of the state near Detroit and Ann Arbor.

Best apple orchards and cider mills in the Ann Arbor area

Here are several cider mills to get you in the fall spirit. All of them are about a half-hour drive from Ann Arbor, which means you can go cider hopping, tasting different ciders, donuts, and apple products. Whatever apple orchard you pick, make sure to check for the latest information (please, refer to the "External Resources" section below). Wiard's Orchards and Country Fair welcomes the fall season with U-pick apples and pumpkins, corn maze, and hayrides. Families can have even more fun at the Night Terrors Halloween attractions, Country Fair, as well as pony rides, petting farm, and play areas. Wiard's Orchards and Country Fair usually is open from Labor Day or mid–September through October, opening dates and hours varying from year to year. Wasem Fruit Farm gives you a choice: pick-your-own apples or already-picked ones of some 25 varieties. If you are into other orchard products, here you'll find pears, plums, raspberries, and tart cherries. For foodies, there are fresh donuts, delicious cider, sugar-free apple butter, and homemade jams. Wasem Fruit Farm is open roughly from mid-September to November 1st. Plymouth Orchards & Cider Mill is a family-friendly place to enjoy fresh-pressed apple cider, fresh donuts, icy apple cider slushies, crispy caramel apples, and freshly-picked organic apples. A fun farm experience with wagon rides, a picnic area, pumpkin picking, and farm animals can keep you busy all day. Plymouth Orchards & Cider Mill welcomes guests from Labor Day through the first weekend in November. Alber Orchard & Cider Mill on a winding, picturesque road boasts about 150 varieties of apples, including heirloom apples. As some of the trees are remarkably old, there is no U-pick apple option. Alber also sells apple cider and donuts. There are plenty of family activities to engage in: tractor-drawn hayrides, a 7-ac (3-ha) corn maze, kids area, U-pick pumpkins, farm animals, a straw maze, and tours of the vintage cider press. On selected weekends, you can enjoy the Fall Music events at Alber Orchard. The season here lasts from mid-September to mid-November. Dexter Cider Mill is the oldest continuously operating cider mill in the state of Michigan (since 1886), nestled on the Huron River banks. This signature red barn is a local favorite as it still uses old methods to make wood-pressed cider. Guests can watch the mill pressing fresh cider. Along with fresh and caramel apples, the cider mill sells hot donuts, apple nut bread, apple pies, and jellies. Dexter Cider Mill usually opens its doors from late August through mid-November.