Hilf der Ukraine 🇺🇦 während der russischen Invasion
Hier sind die besten Möglichkeiten, um die Ukraine durch diese herausfordernden Zeiten zu unterstützen. Lesen Sie mehr
Beste Reisezeit Utah

Capitol Reef Orchards

Genießen Sie die besten frischen Früchte kostenlos unter einer der schönsten Landschaften des Staates

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Der Capitol Reef National Park liegt mitten im Herzen des Red Rock Country. Dieser Ort ist berühmt für seine Schluchten, Bögen, Brücken und Wasserfälle, aber nicht jeder Besucher weiß, dass der Park auch für eine riesige Frucht- und Nussernte gelobt wird. Es gibt einen großen Komplex von Obstgärten, die über 2.700 Obstbäume enthalten, unter denen Sie Kirschen, Aprikosen, Pfirsiche, Birnen und Äpfel finden können. Die Kommissioniersaison läuft im Sommer und Herbst, von ca. Mitte Juni bis Mitte Oktober.

Obstplantagen sind geschützt und im National Register of Historic Places aufgeführt. Dennoch dürfen alle Besucher alles, was sie mögen, pflücken und essen, sobald der Obstgarten geöffnet ist. Der Park kann Ihnen sogar eine Leiter zur Verfügung stellen, um die am meisten geschätzten oberen Früchte zu pflücken. Das Klettern der Obstbäume oder das Pflücken unreifer Früchte ist verboten. Wenn Sie etwas Obst mit nach Hause nehmen möchten, müssen Sie für sie bezahlen.

Während der Verkostung frisch reifen Obst können Sie ein wenig entlang der Capitol Gorge und Fremont River Trails, die in der Nähe befinden sich zu Fuß. Es ist eine großartige Möglichkeit, Zeit mit der ganzen Familie zu verbringen. Vor Ihrem Besuch überprüfen Sie die Saison auf der offiziellen Website oder rufen Sie die Hotline des Parks.

Auch, wenn Sie die Bäume in der Blüte sehen möchten, wird der Höhepunkt der Blüte im April beobachtet.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Capitol Reef Orchards (Karte)

Best season to travel to Utah

Capitol Reef Orchards

Enjoy the best fresh fruits for free among one of the most beautiful sceneries in the state

Capitol Reef Orchards in Utah 2019 - Best Time
Photo by

© ellen jo roberts

Capitol Reef National Park is located right in the heart of Red Rock country. This spot is famous for its canyons, arches, bridges, and waterfalls, but not every visitor knows that park is also praised for a huge fruit and nut harvests. There is a large complex of orchards that contain over 2,700 fruit trees, among which you can find cherries, apricots, peaches, pears, and apples. The picking season runs during summer and fall, from about mid-June to mid-October.

Capitol Reef Orchards in Utah - Best Season 2019
Best time for Capitol Reef Orchards in Utah 2019

Fruit orchards are protected and listed on the National Register of Historic Places. Still, all the visitors are allowed to pick and eat anything they like as soon as the orchard is open. The park can even provide you with a ladder, to pick the most treasured upper fruit. Climbing the fruit trees or picking unripe fruit is forbidden. If you'd like to take some fruit home, you'll need to pay for them.

A post shared by Aly DeNittis (@alydenittis) on

While tasting fresh ripe fruit you can walk a little bit along the Capitol Gorge and Fremont River Trails, which are located nearby. It is a great way to spend time with the whole family. Before your visit check the season on the official website or call the hotline of the park.

A post shared by DARKSKYMATTERS (@jarredpd) on

Also, if you want to see the trees in bloom, the peak of flowering is observed in April.

A post shared by Aly DeNittis (@alydenittis) on

A post shared by Aly DeNittis (@alydenittis) on

Utah
Check best times to visit
Utah