Beste Reisezeit Connecticut

Kent Falls State Park

Genießen Sie die Schönheit mehrerer Wanderwege auf und um den herrlichen Wasserguss

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Dari Vasiljeva
reason default image
Alles anschauen
Siehe Unterkünfte in der Nähe

Das Hotel liegt 8 km nördlich von Kent an der Route 7, Kent Falls State Park ist die Heimat eines der meistbesuchten Wasserfälle in Connecticut. Obwohl die Wasserfälle die Hauptattraktion des Parks bleiben, ist diese Website auch ein großartiger Ort, um eine Frisbee zu werfen, ein Picknick zu organisieren oder einfach nur etwas frische Luft zu nehmen

Hier finden Sie eine kleine Trailschleife, die die Kent Falls hinauf geht, über den Wald, und zurück zum Hauptparkplatz. Die bessere Hälfte der Wasserfälle ist von der Straße aus nicht zu sehen, so dass Sie eine kurze steile Trailschleife hinaufwandern müssen, um sie in all ihrer Pracht zu sehen. Der Weg und die Holzaussichten werden häufig gepflegt, und das ermöglicht es den Besuchern, direkt neben den Wasserfällen bis nach oben zu klettern für fantastische Postkarten Blick auf das Wasser. Der Weg vom Start bis zum Gipfel beträgt etwa 0,4 km, und die vertikale Höhe der Wasserfälle beträgt etwa 150-200 ft (45.7-61 m).

Im Allgemeinen können Sie Kent State Park das ganze Jahr über besuchen. Die beste Zeit für einen Besuch läuft von März bis Oktober, wenn das Wetter ist bequemer für eine Wanderung und die Natur auf dem Weg ist üppig. Der Fluss in der Kaskade Wasserfall ist typischerweise schwer in den Frühlingsmonaten, wenn der Winter Schnee schmilzt. Der Herbst ist eine weitere ausgezeichnete Jahreszeit im Kent State Park für Blattpeeping. Die Sommer neigen dazu, hier beschäftigt zu sein, und wenn der Parkplatz maximale Kapazität erreicht, schließt der Park. Park öffnet sich wieder für Besuche, wenn das Los mindestens 10 verfügbare Plätze hat

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Kent Falls State Park (Karte)

Best time to travel to Connecticut

Kent Falls State Park

Enjoy the beauty of several hiking trails up and around the magnificent gush of water

Share

Last updated: by Dari Vasiljeva
reason default image
0
Show accomodations nearby

Located 5 mi (8 km) north of Kent on Route 7, Kent Falls State Park is home to one of the most visited waterfalls in Connecticut. Although the falls remain the park's main attraction, this site is also a great place to throw a frisbee, organize a picnic, or just take in some fresh air.

Kent Falls State Park in Connecticut - Best Season 2020
Show accomodations nearby
Best time for Kent Falls State Park in Connecticut 2020
Show accomodations nearby

Here, you can find a small trail loop that goes up the Kent Falls, over into the forest, and back to the main parking lot. The better half of the falls is not visible from the road, so you'll have to hike up a short steep trail loop to see it in all its glory. The path and wooden lookouts are frequently maintained, and that allows visitors to climb right up alongside the falls all the way to the top for fantastic postcard views of the water. The trail from the start and to the top is about a 0,25 mile (0,4 km), and the vertical height of the falls is about 150-200 ft (45.7-61 m).

Best time to see Kent Falls State Park in Connecticut 2020
Show accomodations nearby

Generally, you can visit Kent State Park all year round. The best time for a visit runs from March to October when the weather is more comfy for a hike and nature along the way is lush. The flow in the cascade waterfall is typically heaviest in the spring months when the winter snow is melting. Fall is another excellent season at Kent State Park for leaf-peeping. Summers tend to get busy here, and when the parking lot reaches maximum capacity, the park closes. Park reopens for visits when the lot has at least 10 available spots.

Find hotels and airbnbs near Kent Falls State Park (Map)