Beste Reisezeit Georgia, USA

Stellen Sie sich das Musikfestival vor 2021

Ein geschäftiges EDM-Event auf dem Atlanta Motor Speedway

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Eleonora Provozin
reason default image
Alles anschauen

Das Imagine Music Festival ist ein jährlich stattfindendes elektronisches Tanz- und Kunstereignis, das jeden September in Atlanta, Georgia stattfindet. Das dreitägige Festival mit mehreren Bühnen, Spielhaus, Trans und EDM, findet auf dem Gelände von Atlanta Motor Speedway zieht etwa 27.000 Festivalbesucher. Das Hauptthema des Imagine Music Festival ist ein Wassermärchen. Die fantastische Atmosphäre mit Sound- und Lichteffekten wird die Besucher in die Welt der Meerjungfrauen und anderer Meeresbewohner eintauchen lassen. Das Festival bietet auch Camping-, Kunst- und Kunsthandwerksverkäufer sowie Kunstinstallationen.

Das Festival zeigt führende EDM-Künstler wie Armin Van Buuren, Alesso, Galantis, RL Grime, Zeds Dead, Seven Lions, Diplo, REZZ, Marshmello, Zeds Dead, Alison Wonderland, Ghastly, Louis The Child, Said The Sky, Justin Martin und viele andere.

Imagine Music Festival ist eines der am schnellsten wachsenden Festivals in Atlanta. Es wurde von Fest300 in den Top 20 Festivals der Welt gewählt und von der Zeitung USA Today als eines der Top 10 Emerging Music Festivals ausgezeichnet.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Stellen Sie sich das Musikfestival vor (Karte)

Best time to go to Georgia

Imagine Music Festival 2019

A bustling EDM event at Atlanta Motor Speedway

Share

Last updated: by Eleonora Provozin

Imagine Music Festival is an annual electronic dance music and art event that is held every September in Atlanta, Georgia. The three-day festival with multiple stages, playing house, trans and EDM, takes place at the grounds of Atlanta Motor Speedway attracting about 27,000 festival-goers. The main theme of the Imagine Music Festival is an aquatic fairytale. The fantastic atmosphere created with sound and lighting effects will immerse visitors into the world of mermaids and other sea creatures. The festival also features camping, arts, and crafts vendors as well as art installations.

The Festival features leading EDM performers such as Armin Van Buuren, Alesso, Galantis, RL Grime, Zeds Dead, Seven Lions, Diplo, REZZ, Marshmello, Zeds Dead, Alison Wonderland, Ghastly, Louis The Child, Said The Sky, Justin Martin, and many others.

Imagine Music Festival is one of the fastest-growing festivals in Atlanta. It was voted in Top 20 festival in the world by Fest300, and was named one of Top 10 Emerging Music Festivals by USA Today newspaper.

Find hotels and airbnbs near Imagine Music Festival (Map)