Hilf der Ukraine 🇺🇦 während der russischen Invasion
Hier sind die besten Möglichkeiten, um die Ukraine durch diese herausfordernden Zeiten zu unterstützen. Lesen Sie mehr
Beste Reisezeit Los Angeles

Veganes Oktoberfest 2022

Genießen Sie sich auf einem der wenigen veganen Bierfests

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Nataliia Chaika
reason default image
Alles anschauen

Wie viele vegane Bierfeste kennen Sie? Nicht so viele, richtig? Da die vegane Kultur immer beliebter wird, möchten wir Ihnen von diesem tollen veganen Bierfest erzählen.

Die Veranstaltung findet in den Los Angeles Center Studios statt – ein riesiges Gebiet, das für alle ausländischen und lokalen Besucher geeignet ist. Die Gäste haben die Möglichkeit, köstliche Getränke von beliebten Bierverkäufern wie Common Space Brewery, The Original Bravus, Flying Embers, etc. zu genießen. Sie können auch auf herzhaften Snacks oder gehen Sie für vollwertige mundbewässernde Mahlzeiten (Desserts sind auch auf der Liste). Das Besondere an diesem Festival ist, dass alle Anbieter den veganen Lebensstil unterstützen, so dass Sie nur organische und nicht brüchige Produkte essen. Die ikonischsten Firmen, die auf der Veranstaltung verkaufen, sind Phyto-Vegan-Essen, Plant Power Fast Food, Pop-Mama Organic und viele andere.

Die Verwaltung hat auch einige Unterhaltungsmöglichkeiten vorbereitet. Zum Beispiel kannst du berühmte Bands bei einem Live-Musikkonzert erleben oder an einem der verschiedenen Wettbewerbe teilnehmen, wie z.B. Steinhaltung oder Kostüm.

Der Ticketpreis beinhaltet drei volle Säfte Bier und unbegrenzte Getränkeproben. Befolgen Sie die offizielle Website, so dass Sie keine wichtigen Updates über Tickets und Preise verpassen. Darüber hinaus denken Sie daran, Ihre Unterkunft im Voraus zu buchen, da LA zu dieser Jahreszeit super beschäftigt ist.

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Veganes Oktoberfest (Karte)

Help Ukraine 🇺🇦 during the Russian invasion
Here are the best ways to support Ukraine through these challenging times. Read more
Best time to go to Los Angeles

Vegan Oktoberfest 2022

Enjoy yourself at one of the few vegan beer fests

Share

Last updated: by Nataliia Chaika
reason default image
See all

How many vegan beer fests do you know of? Not that many, right? As vegan culture is becoming more popular, we want to tell you about this awesome vegan beer festival.

The event takes place at Los Angeles Center Studios—a huge territory that fits all foreign and local visitors. Guests will have an opportunity to relish delicious drinks from popular beer vendors, such as Common Space Brewery, The Original Bravus, Flying Embers, etc. You can also chunk on savory snacks or go for fully-fledged mouthwatering meals (desserts are also on the list). The special part about this festival is that all vendors support the vegan lifestyle, so you will eat only organic and non-cruelty products. The most iconic companies selling at the event are Phyto’s Vegan Eats, Plant Power Fast Food, Pop’n Mama Organic, and many others.

The administration has also prepared some entertainment options. For example, you can witness famous bands perform at a live music concert or take part in one of the several contests, such as stein holding or costume.

The ticket price includes three full pours of beer and unlimited drink samples. Follow the official website so that you don't miss any important updates on tickets and pricing. In addition, remember to book your accommodation in advance as LA is super busy this time of year.

Find hotels and airbnbs near Vegan Oktoberfest (Map)