Beste Reisezeit Phoenix, AZ

Aktivitäten & Feuerwerk am 4. Juli (Independence Day) in Phoenix 2022

Genießen Sie zahlreiche Unabhängigkeitsfeiern im Herzen von Arizona

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Olha Savych
reason default image
Alles anschauen
Siehe Unterkünfte in der Nähe

Greater Phoenix bietet die spannendsten Feierlichkeiten des Unabhängigkeitstags in den USA. Tausende von Menschen verschütten sich an mehrere Orte, um berühmte Feuerwerke zu genießen, lokale Musikgruppen zu hören, Filme im Freien zu sehen, mit Wasserrutschen kühl zu bleiben, patriotische Lieder zu singen und verschiedene Spiele zu spielen. Wählen Sie einen Ort, den Sie gerne die richtige Stimmung zu fangen und in der festlichen Atmosphäre zu nehmen.

Arizona Celebration of Freedom in Mesa

Das Arizona Celebration of Freedom ist bekannt als eines der spektakulärsten jährlichen Feiern am 4. Juli rund um Arizona, die eine Nacht der unvergesslichen freien Unterhaltung garantiert. Die Veranstaltung findet im Mesa Convention Center und Mesa Amphitheater der Stadt Mesa statt. Es verfügt über atemberaubende 20-Minuten-Abend-Laser-Displays, historische Flagge Präsentationen, Repliken von ikonischen amerikanischen Gebäuden, Krieg Re-Enactments, patriotische Musik, und, natürlich, geistesaufblähende Feuerwerk. Übrigens, innerhalb des Convention Centers finden Sie das furchteinflößende Fallen Soldiers Memorial, das Arizonas gefallene Helden aus dem Krieg gegen den Terrorismus in Afghanistan und im Irak ehrt.

Fabulous Phoenix 4th im Steele Indian School Park

Fabulous Phoenix 4th zieht jährlich über 80.000 Teilnehmer an. Der Grund für eine solche Nachfrage ist einfach: Dieses kostenlose Familien-Regen- oder Glänzen-Event bietet eines der epischesten Feuerwerks-Displays im Südwesten. Darüber hinaus bietet diese alkoholfreie Feier klassische Auto-Shows, mehrere Entertainer, Kunst und Handwerk, eine Vielzahl von Festival-Stil Essen, nie endenden musikalischen Acts, und zahlreiche interaktive Exponate. Es gibt auch eine Kinderwelt, die Teil von Fabulous Phoenix 4th ist. Es bietet faszinierende Aktivitäten für Jugendliche, Schlauchboote und Fahrten. Eine Wasser-Spray-Zone wird auch für die Kleinen vorhanden sein.

All-American Festival in Peoria

Jeden 4. Juli strömen Tausende von Menschen zum Peoria Sports Complex in Peoria zum All-American Festival. Diese Veranstaltung beherbergt eine Welt der familienfreundlichen Aktivitäten wie Cornhole-Turniere, Face Painting und die Wasserzone. Sie werden in der Lage sein, an Essenswettbewerben teilzunehmen, und Ihr Kind wird froh sein, die Kids Zone zu genießen. Kaltes Bier, Essenskonzessionen, Live-Unterhaltung und fantastisches Feuerwerk sind auch für Sie da. Bringen Sie einfach warme Decken oder Rasenstühle mit, machen Sie eine Tüte Snacks für Sie und Ihre Kinder und seien Sie bereit, die freudige Atmosphäre des All-American Festival aufzunehmen.

July 4th Tempe Town Lake Festival

Seit 1952 gilt das July 4th Tempe Town Lake Festival als erste Feier des Unabhängigkeitstags im Tal. Zehntausende Besucher kommen im Tempe Beach Park an, um den wahren festlichen Geist zu spüren. Ein Abend der familienfreundlichen Aktivitäten wartet auf Sie. Köstliches Essen wie Hot Dogs, geröstetes Mais und BBQ, Kinderunterhaltung und Live-Konzerte sind nur ein kleiner Teil der Feier. Der größte Spaß für die Gäste ist jedoch das jährliche Feuerwerksspektakel des Kiwanis Clubs über dem Tempe Town Lake. Sie sind choreographiert, um Musik für alle Geschmäcker wie patriotisch, Land, Pop, und mehr. Das Beste an dem Festival ist, dass alle Besucher den Tag genießen und Gutes tun können, indem sie nur anwesend sind. Alle Nettoerlöse kommen den lokalen Kinderhilfsorganisationen zugute.

Hometown 4th auf den Schnepf Farms

Für gute Erinnerungen, feiern Amerikas Unabhängigkeit mit Ihren Freunden und Lieben auf einem Familienbetrieb der vierten Generation in Queen Creek, Arizona. Hometown 4. auf Schnepf Farms ist eine klassische rustikale Feier, komplett mit Live-Musik, ein National Flag Service, und ein 30-minütiges Feuerwerk Finale. Es wird Handwerk Verkäufer, Lebensmittel-Lkw, Bier & Wein-Bar für die Erwachsenen, und viel Unterhaltung für Kinder. Die Gäste können ihre Speisen und alkoholfreie Getränke sowie Pop-up-Zelte und Spiele mitbringen, um den Tag voller Outdoor-Aktivitäten zu genießen. Hometown 4. bei Schnepf Farms ist eine geschätzte lokale Tradition in einer schönen ländlichen Umgebung mit spektakulären Feuerwerk unter den Sternen.

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Aktivitäten & Feuerwerk am 4. Juli (Independence Day) in Phoenix (Karte)

Best time to go to Phoenix, AZ

Phoenix 4th of July Events & Fireworks 2020

Enjoy numerous Independence Day celebrations in the heart of Arizona

Share

Last updated: by Olha Savych
Phoenix 4th of July Events & Fireworks in Phoenix, AZ 2020 - Best Time
Show accomodations nearby

The Greater Phoenix area boasts the most enthralling celebrations of Independence Day in the USA. Thousands of people spill out to several locations to enjoy famous fireworks, listen to local musical groups, watch outdoor movies, stay cool with water slides, sing patriotic songs, and play different games. Choose a location you like to catch the right vibe and to take in the festive atmosphere.

Arizona Celebration of Freedom in Mesa (July 4, 2020; 9–9:30 pm)

The Arizona Celebration of Freedom is known as one of the most spectacular annual celebrations on the 4th of July around Arizona, which guarantees one night of unforgettable free entertainment. The event takes place at the Mesa Convention Center and Mesa Amphitheatre of the city of Mesa. It features breathtaking 20-minute evening laser displays, historical flag presentations, replicas of iconic American buildings, war re-enactments, patriotic music, and, of course, mind-blowing fireworks. By the way, inside the Convention Center, you may find the jaw-dropping Fallen Soldiers Memorial, honoring Arizona's fallen heroes from the war on terrorism in Afghanistan and Iraq.

Due to the social distancing requirements, the 2020 Titan Solar Power Arizona Celebration of Freedom will take place as a drive-in fireworks show! The pyrotechnic spectacle will be held Saturday, July 4 from 9 to 9:30 p.m. at the Fiesta Mall parking lot.

Fabulous Phoenix 4th at Steele Indian School Park (in 2020 canceled or postponed until further notice)

Fabulous Phoenix 4th attracts over 80,000 attendees annually. The reason for such a demand is simple: this free family rain or shine event features one of the most epic fireworks displays in the Southwest. In addition, this non-alcoholic celebration offers classic car shows, several entertainers, arts and crafts, a variety of festival-style food, neverending musical acts, and numerous interactive exhibits. There is also a Kids' World being a part of Fabulous Phoenix 4th. It features fascinating youth activities, inflatables, and rides. A water spray zone will be present for little ones as well.

All-American Festival in Peoria (July 4, 2020; 10 am–9 pm—online festivities; 9 pm—fireworks show)

Each 4th of July, thousands of people flock to Peoria Sports Complex in Peoria for the All-American Festival. This event hosts a world of family-friendly activities such as cornhole tournaments, face painting, and the Water Zone. You'll be able to take part in food eating contests, and your kid will be glad to enjoy the Kids Zone. Cold beer, food concessions, live entertainment, and fantastic fireworks are here for you as well. Just bring warm blankets or lawn chairs, make a bag of snacks for you and your kids and be ready to absorb the joyful atmosphere of the All-American Festival.

The annual All-American Festival has a new twist in 2020: all festival activities will be available online with a spectacular fireworks show viewable from backyards or on your screen.

July 4th Tempe Town Lake Festival (suspended in 2020)

Since 1952, the July 4th Tempe Town Lake Festival is deemed to be a premier Independence Day celebration in the Valley. Tens of thousands of visitors arrive at Tempe Beach Park to feel the true festive spirit. An evening of family-friendly activities is waiting for you. Delicious food like hot dogs, roasted corn and BBQ, kid's entertainment, and live concerts are just a small part of the celebration. But the main fun for guests is the annual Kiwanis Club’s Fireworks Spectacular over Tempe Town Lake. They are choreographed to music for all tastes like patriotic, country, pop, and more. The best thing about the festival is that all visitors can enjoy the day and do good by just being present. All net proceeds benefit local children's charities.

Phoenix 4th of July Events & Fireworks in Phoenix, AZ - Best Season 2020
Show accomodations nearby

Hometown 4th at Schnepf Farms (July 4, 2020)

For good memories, celebrate America's independence with your friends and loved ones at a fourth-generation family farm in Queen Creek, Arizona. Hometown 4th at Schnepf Farms is a classic rustic celebration, complete with live music, a National Flag Service, and a 30-minute firework finale. There will be craft vendors, food trucks, beer & wine bar for the adults, and lots of entertainment for kids. Guests can bring their food and non-alcoholic drinks as well as pop-up tents and games to enjoy the day full of outdoor activities. Hometown 4th at Schnepf Farms is a cherished local tradition in a beautiful rural setting with spectacular fireworks under the stars.