Beste Reisezeit St. Augustine, FL

Halloween 2021

Entdecken Sie die beliebtesten Orte in der historischen St. Augustinus

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Olga Valchyshen
reason default image
Alles anschauen

St. Augustine wurde 1565 von den spanischen Siedlern gegründet, so dass es die älteste kontinuierliche Siedlung europäischen und afroamerikanischen Ursprungs in den USA ist. Wegen seiner reichen Geschichte, St. Augustinus ist voll von schönen alten Gebäuden und verfügt über ein paar alte Friedhöfe. Eine spanische Festung und endlose Geheimnisse rund um die Stadt machen es zu einem perfekten Halloween-Ziel.

Fußgänger St. George Street, mit vielen Restaurants, Geschäften und Museen, ist das Zentrum der Halloween-Feier in der Stadt. Schön dekoriert, St. George Sreet bietet viele Attraktionen, wie die mittelalterliche Folter-Sammlung Ausstellung und Heritage Walk Mall. Darüber hinaus, St. George Street ist die geliebte Trick-oder-Behandlung Website für St. Augustine Kinder, und ein Halloween Pub krabbelt Ziel für die Erwachsenen.

St. Augustine ist auch berühmt für seine spukten Villen und Geistertouren. Besuchen Sie eine alte St. Johns County Gefängnis, um ein paar gruselige Geschichten über übernatürliche Ereignisse dort zu hören. Oder machen Sie eine nächtliche Old Town Trolley-Tour, die das alte Gefängnis, den alten Drogenladen und den Hugenottenfriedhof umspannt. Eine weitere großartige Idee ist es, die St zu besuchen. St. Augustine Leuchtturm, aus dem Jahr 1875, berühmt für seine paranormalen Ereignisse.

Eine Geistertour in St. Augustinus ist eine wirklich authentische Erfahrung, weil verschiedene Geister Sichtungen in Bibliothek und Kirchendokumenten dokumentiert, und unzählige First-Person-Konten. Halloween ist eine perfekte Gelegenheit, in die dunkle Geschichte der Stadt und ihre ungelösten Geheimnisse zu blicken.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Halloween (Karte)

Rove.me supports Ukraine 🇺🇦
Best time to go to St. Augustine, FL

Halloween 2022

Discover the most haunted spots in historical St. Augustine

Share

Last updated: by Olga Valchyshen
reason default image
See all

St. Augustine was founded by Spanish settlers in 1565, so it's the oldest continuous settlement of European and African-American origin in the U.S.. Because of its rich history, St. Augustine is full of beautiful old buildings and boasts a couple of old cemeteries. A Spanish fortress and endless mysteries surrounding the city make it a perfect Halloween destination.

Pedestrian St. George Street, with many restaurants, shops, and museums, is the center of the Halloween celebrations in the city. Beautifully decorated, St. George Street boasts many attractions, such as the Medieval Torture Collection exhibit and Heritage Walk Mall. In addition, St. George Street is the beloved trick-or-treating site for St. Augustine kids, and a Halloween pub crawls destination for the adults.

St. Augustine is also famous for its haunted mansions and ghost tours. Visit an old St. Johns County Jail to hear a few spooky stories about supernatural events there. Or take a nightly Old Town Trolley tour, which spans the Old Jail, the Old Drug Store, and the Huguenot Cemetery. Another great idea is to visit the St. Augustine Lighthouse, dating back to 1875, famous for its paranormal events.

A ghost tour in St. Augustine is a truly authentic experience because of various ghost sightings documented in library and church documents, and countless first-person accounts. Halloween is a perfect opportunity to peek into the dark history of the city and its unresolved mysteries.

Practical info

Ask a question

Find hotels and airbnbs near Halloween (Map)