Rove.me unterstützt Ukraine 🇺🇦
Beste Reisezeit Utah

Angels Landing

Dieser Wanderweg wurde zu Ehrfurcht vor Aufregung geschaffen. Es ist atemberaubend, spannend und auf jeden Fall einen Versuch wert

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Die Angels Landing muss auf einer Eimer Liste von jedem Wanderer und Abenteurer sein. Diese kurze 8-km-Wanderung bietet wirklich beeindruckende Ausblicke und unvergessliche Momente. Die Ansichten über Millionen Jahre alten Zion Canyons sind Kiefer-Dropping. Diese Wanderung ist für jeden mit der durchschnittlichen körperlichen Fitness geeignet, aber es kann immer noch herausfordernd sein

Diese atemberaubenden steilen Abbrecher sind nicht für die schwachherzigen. Obwohl es Ketten gibt, die sicheres Wandern bieten, ist es ziemlich beängstigend. Der Weg beginnt am Grotto Trailhead. Der erste Teil der Route ist ein einfacher und malerischer Spaziergang

Die nächste Go-Serie von Switchbacks, die ziemlich eng sind und nehmen Sie schnell auf die höhere Höhe. An der Spitze des Grats, bei Scout Lookout, werden Sie die erstaunlichste Landschaft zu bekommen. Der Weg nach unten ist sehr steil, aber Ketten sind hilfreich. Alles in allem dauert es im Durchschnitt vier bis fünf Stunden, um die Wanderung abzuschließen.

Sie können hier fast in jeder Jahreszeit wandern, außer im Winter. Winter können aufgrund von Eis und Schnee extrem gefährlich sein. Sommer heiße Tage können zu anstrengend sein. Überprüfen Sie immer die Wetterbedingungen und wandern Sie nie, wenn es nass, windig oder stürmisch ist. Es kann zu rutschig sein, und der Blitz wird genau dort sein.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Angels Landing (Karte)

Best time to visit Utah

Angels Landing

This hiking trail was created to awe with excitement. It's breathtaking, thrilling, and definitely worth a try

Angels Landing in Utah 2019 - Best Time
Photo by

Tim Sackton

The Angels Landing must be on a bucket list of every hiker and adventurer. This short 8-km hike offers truly striking views and unforgettable moments. The views over million years old Zion Canyons are jaw-dropping. This trek is suitable for anyone with the average physical fitness, but it still can be challenging.

Angels Landing Trail 2019
Angels Landing Trail

Those breathtaking steep drop-offs are not for the faint-hearted. Although there are chains that provide secure hiking, it is quite scary. The trail starts at the Grotto Trailhead. The first part of the route is a rather easy and scenic walk.

Angels Landing in Utah - Best Season 2019

The next go series of switchbacks, which are quite tight and take you fast to the higher elevation. At the top of the ridge, at Scout Lookout, you'll get the most amazing scenery. The way down is very steep, but chains are helpful. All in all, it takes in average from four to five hours to complete the hike.

Best time for Angels Landing in Utah 2019

You can hike here almost in any season except winter. Winters can be extremely dangerous, due to ice and snow. Summer hot days can be too exhausting. Always check the weather conditions and never hike if it's wet, windy or storming. It can be too slippery, and the lightning will be right there.

Best time to see Angels Landing in Utah 2019
Utah
Check best times to visit
Utah