Beste Reisezeit Washington, D.C.

Washington International Horse Show 2021

== Weblinks ==* Offizielle Website (englisch)== Einzelnachweise ==

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Olha Savych
reason default image
Alles anschauen

Die Washington International Horse Show ist eine große Reitveranstaltung des Jahres, die die besten Reiter und Pferde in den Vereinigten Staaten und anderen Ländern versammelt. Die Show findet jeden Oktober in der Capital One Arena in der Innenstadt von Washington, DC, statt. Tausende von Zuschauern erleben spektakuläre Spring-, Jagd-Teams und Pferderennen, und Shetland Pony Rennen für sechs Tage. Mehr als 500 Pferde nehmen an Wettbewerben teil. Die prestigeträchtigsten von ihnen sind ein WM-Qualifikator, Präsident, Grand Prix, die Puissance High-Jump-Wettbewerb, WIHS Equitation Finals, und vieles mehr.

Die Washington International Horse Show fand zum ersten Mal am 10. Oktober 1958 im National Guard Armory in Washington, DC statt. Seither ist es zu einem der am meisten erwarteten Ereignisse des Jahres geworden, an dem Präsidenten, Politiker, Militärelite und viele Prominente teilnahmen. Tausende Pferdeenthusiasten aller Altersgruppen nehmen an spannenden Ausstellungen, Community- und Shopping-Events teil.

Die Wettbewerbe zeigen die schönsten amerikanischen Pferde von vielen Rassen, wie American Saddlebred, Quarter Horse, Morgan und andere. Die Show verfügt über Kindertag mit vielen kostenlosen Spaß Aktivitäten wie Pony-Fahrten und Bildungs-Displays. Die Barn Night ist ein weiteres besonderes Ereignis, das viele Spiele und Preise beinhaltet. Militärische Nacht bietet Jumps for Taps zur Unterstützung des Tragödie Assistance Program für Überlebende.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Washington International Horse Show (Karte)

Best time to go to Washington, D.C.

Washington International Horse Show 2019

The premier metropolitan indoor horse show in the U.S.

Washington International Horse Show in Washington, D.C. 2020 - Best Time
Photo by

© Sarah Hartley

The Washington International Horse Show is a major equestrian event of the year gathering best riders and horses in the United States and other countries. The show takes place every October at Capital One Arena in downtown Washington, DC. Thousands of spectators witness spectacular show jumping, hunt teams and equitation competition, and Shetland Pony races for six days. More than 500 horses take part in competitions. The most prestigious of them include a World Cup qualifier, President’s Cup Grand Prix, the Puissance high-jump competition, WIHS Equitation Finals, and more.

Washington International Horse Show in Washington, D.C. - Best Season 2020

The Washington International Horse Show was held for the first time on October 10, 1958, at the National Guard Armory in Washington, DC. Since then it has become one of the most awaited events of the year attended by presidents, politicians, military elite and many celebrities. Thousands of horse enthusiasts of all ages participate in exciting exhibitions, community and shopping events.

The competitions showcase the most beautiful American horses from many breeds, like American Saddlebred, Quarter Horse, Morgan and others. The show features Kids' Day with lots of free fun activities such as pony rides and educational displays. Barn Night is another special event that includes many games and prizes. Military Night features Jumps for Taps in support of the ​Tragedy Assistance Program for Survivors.