Beste Reisezeit Buenos Aires

Pferderennen 2021

Verpassen Sie nicht das beste jährliche Pferderennen in Buenos Aires – das "Argentinische Derby"

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Haftungsausschluss: Aufgrund von COVID-19 Bedenken können viele Ereignisse abgesagt, verschoben oder in limitierte Versionen geändert werden, manchmal sehr kurzfristig. Bitte überprüfen Sie bei den Veranstaltern direkt die neuesten Updates.

Ab März wird der „Hipodrom Argentino" zum Zentrum spektakulärer Pferderennen, die vor Ort „carreras de caballos" genannt werden. Gran Premio Nacional ist die renommierteste Veranstaltung, die Mitte November stattfindet. Es wurde 1884 gegründet und ist auch als "Argentine Derby" bekannt. Neben den Rennen selbst, Gran Premio Nacional Veranstaltung bietet eine Fülle von trackside Unterhaltung für die ganze Familie, einschließlich einer gastronomischen Messe, Live-Shows, und auch Promi-Spotting. Wenn Sie also an der Veranstaltung teilnehmen, kleiden Sie sich passenderweise nicht, um sich eingeschüchtert zu fühlen – Hüte sind für Damen nicht wesentlich, aber für Herren ist ein edler Jumper über die Schultern drapiert ein Muss.

Weitere Veranstaltungen, die zwischen März und November in Hipodromo de Palermo stattfinden, sind die Palermo Gold Championship, die von März bis Mai dauert; Copa Bullrich dh bis Juni verlängert; während Juli markiert den Beginn der Meisterschaften Palermo de Oro Verde, die gut bis September dauert. Die prominentesten Veranstaltungen sind Gran Premio República im Mai, Gran Premio Polla de Potrillos y Potrancas im September, Gran Premio Selección – der Höhepunkt des Oktobers, und schließlich Gran Premio Nacional ruft die besten Persönlichkeiten des Jahres im November.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Pferderennen (Karte)

Best time to go to Buenos Aires

Horse Racing 2021

Don't miss the top annual horse race in Buenos Aires—the "Argentine Derby"

Share

Last updated:
reason default image
See all

Disclaimer: Due to COVID-19 concerns, many events might be canceled, postponed, or changed into limited versions, sometimes at very short notice. Please check with event organizers directly for the latest updates.

Starting from March the ‘Hipodromo Argentino’ becomes the centre of spectacular horse racing competitions locally named "carreras de caballos." Gran Premio Nacional is the most prestigious event held in mid-November. It was founded in 1884 and is also known as "Argentine Derby". Besides the races themselves, Gran Premio Nacional event offers a plenty of trackside entertainment for the whole family, including a gastronomic fair, live shows, and also celebrity spotting. So if you attend the event, dress appropriately not to feel embarrased—hats are not essential for ladies, but for gentlemen a classy jumper draped over the shoulders is a must.

Other events that take place in Hipodromo de Palermo between March and November include Palermo Gold Championship that continues from March through May; Copa Bullrich ie extended to June; whereas July marks the beginning of Championships Palermo de Oro Verde that lasts well into September. The most prominent events include Gran Premio República held in May, Gran Premio Polla de Potrillos y Potrancas taking place in September, Gran Premio Selección—the highlight of October, and the finally Gran Premio Nacional summons the best figures of the year in November.

Practical info

Ask a question

Find hotels and airbnbs near Horse Racing (Map)