Beste Reisezeit Alaska

Arctic Lightning Air Show 2025 in Alaska

Aerobatics und Bodenanzeigen an einem historischen Luftstützpunkt

Termine: Die nächste Show wird im Jahr 2025 stattfinden. (in Warteschleife)

Die Arctic Lightning Airshow ist eine kostenlose Flugausstellung in der Eielson Air Force Base, 42 km südöstlich von Fairbanks. Die beliebte Airshow bietet Antenne Performer, statische Displays, und Spaß, familienfreundliche Aktivitäten. Die Show ist eine wichtige Fairbanks Community jährliche Veranstaltung, die Förderung der US-Streitkräfte und lassen die Öffentlichkeit über ihre Linie der Pflicht zu lernen.

Vergangene Teilnehmer der Arctic Lightning Airshow waren die U.S. Navy Air Demonstration Squadron, die Blue Angels, das U.S. Air Force F-35A Lightning II Demo Team, das PACAF F-16 Demonstration Team, die F-22 Capabilities Demo, das Wings of Blue Skydiving Team und viele mehr. Besucher können auch eine Vielzahl von statischen Displays erkunden, darunter historische und moderne Flugzeuge wie F-16 Viper, F-22 Raptor, B-52, KC-135 Stratotanker, MC-130 Combat Talon, CF-18, UH-72, AH-64, UH-60, Grey Eagle, C-46 und vieles mehr.

Die Grundunterhaltung umfasst Live-Musik, Drogen-Rennen, Lebensmittelverkäufer und Bier-Trailer. Zu den Aktivitäten der Kinder gehören ein Magier, Gesichtsmalerei, Ballontiere, Bounce-Häuser und STEM. Die Tore zur Eielson Air Force Base öffnen sich an beiden Tagen um 8 Uhr morgens, während die Luftangriffe gegen 12 Uhr beginnen werden.

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Arctic Lightning Air Show (Karte)

Zuletzt aktualisiert:

Best time to go to Alaska

Arctic Lightning Air Show 2023

Aerobatics and ground displays at a historic air base

Dates: July 22–23, 2023

The Arctic Lightning Airshow is a free aviation event held at Eielson Air Force Base, 26 miles (42 km) southeast of Fairbanks. The popular air show features aerial performers, static displays, and fun, family-friendly activities. The show is an important Fairbanks community annual event, promoting the US armed forces and letting the public learn about their line of duty.

Past performers of The Arctic Lightning Airshow included the U.S. Navy Air Demonstration Squadron, the Blue Angels, the U.S. Air Force F-35A Lightning II Demo Team, the PACAF F-16 Demonstration Team, F-22 Capabilities Demo, Wings of Blue Skydiving Team, and many more. Visitors can also explore a variety of static displays, which include historic and modern aircraft, such as F-16 Viper, F-22 Raptor, B-52, KC-135 Stratotanker, MC-130 Combat Talon, CF-18, UH-72, AH-64, UH-60, Grey Eagle, C-46, and much more.

Ground entertainment includes live music, drag races, food vendors, and beer trailers. Kids' activities include a magician, face painting, balloon animals, bounce houses, and STEM. The gates to Eielson Air Force Base open at 8 am on both days, while the aerial acts will start around 12 pm.

Find hotels and airbnbs near Arctic Lightning Air Show (Map)

Last updated: by Olga Valchyshen