Hilf der Ukraine 🇺🇦 während der russischen Invasion
Hier sind die besten Möglichkeiten, um die Ukraine durch diese herausfordernden Zeiten zu unterstützen. Lesen Sie mehr
Beste Reisezeit Chicago

Chicago Food Truck Festival 2022

Die Stadt am Lake Michigan ist besessen von Food Trucks

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Sommer ist die Saison der kulinarischen Veranstaltungen in Chicago, und Food Trucks Festival ist definitiv einer der Favoriten für Einheimische. Etwa 50 LKW bieten fast jede auf der Erde erdenkliche Küche. Die Food Truck Lineup bietet die größte Auswahl und Vielfalt in The Windy City.

Es gibt auch eine Herbst-Ausgabe mit etwa 20-30 LKW Verkauf leckeres Essen und Getränke, begleitet von Spielen und Musik, um alle unterhalten zu halten. Das Herbstereignis findet normalerweise im LaBagh Woods, Chicago, statt.

Allgemein, Chicago Food Truck Szene scheint zu florieren. Jedes Jahr gibt es eine Reihe von ähnlichen Versammlungen, die Leute anlocken, etwas Neues aus den besten Roaming-Restaurants der Stadt auszuprobieren. Das Chicago Food Trucks Festival ist ein familienfreundliches Event mit viel Live-Musik und Unterhaltung entlang der besten mobilen Restaurants, die jährlich im South Loop stattfinden.

Der Eintritt ist frei, aber Sie müssen sich online für jeden Tag registrieren, dass Sie das Festival besuchen möchten. Es gibt eine ausgezeichnete Infrastruktur mit öffentlichen Toiletten und Gartenmöbeln, so dass die Besucher leicht einen ganzen Tag beim Chicago Food Truck Festival verbringen können.

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Chicago Food Truck Festival (Karte)

Best time to go to Chicago

Chicago Food Truck Festival 2020

The city by Lake Michigan is obsessed with food trucks

Chicago Food Truck Festival in Chicago 2020 - Best Time
Photo by

© Daniel Rangel

Summer is the season of culinary events in Chicago, and Food Trucks Festival is definitely one of the favorites for locals. About 50 trucks cater almost every cuisine imaginable on Earth. The food truck lineup is provides the biggest choice and diversity in The Windy City.

There is also a fall edition with about 20-30 trucks selling tasty food and drinks, accompanied by games and music to keep everyone entertained. The fall event usually takes place at the LaBagh Woods, Chicago.

Chicago Food Truck Festival in Chicago - Best Season 2020

Generally, Chicago food truck scene seems to be thriving. Every year, there is a series of similar gatherings attracting people to try something new from the city's best roaming restaurants. Chicago Food Trucks Festival is a family friendly event with plenty of live music and entertainment along the finest mobile eateries taking place annually in the South Loop.

Best time for Chicago Food Truck Festival in Chicago 2020
Best time to see Chicago Food Truck Festival in Chicago 2020

The entrance is free, but you need to register online for any day that you want to attend the festival. There is an excellent infrastructure with public restrooms and outdoor furniture so visitors can easily spend an entire day at the Chicago Food Truck Festival.