Hilf der Ukraine 🇺🇦 während der russischen Invasion
Hier sind die besten Möglichkeiten, um die Ukraine durch diese herausfordernden Zeiten zu unterstützen. Lesen Sie mehr
Beste Reisezeit Iowa

Feier der Sturgis-Fälle 2022

Eine große Sommerfeier in der Stadt Cedar Falls

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Olga Valchyshen
reason default image
Alles anschauen

Sturgis Falls ist die jährliche Feier in der Stadt Cedar Falls, die am letzten vollen Wochenende im Juni stattfindet. Die Stadtfeier, die seit 1976 stattfindet, findet in Overman und Gateway Parks statt, die mehrere Etappen für freie Unterhaltung veranstalten. Über 20 Bands spielen Jazz, Country, Rock-n-Roll und Blues.

Das dreitägige Sturgis Falls Celebration bietet auch eine Parade, Kunst- und Kunsthandwerksmesse, eine Kinderparade, Kidsway-Bühne, Karnevalsfahrten, einen Feuerwehrtanz, Kinderspaß, einen 5k Lauf, eine Autoshow, einen Talentwettbewerb und verschiedene familienfreundliche Aktivitäten. So bringen Sie Ihre Rasenstühle, und machen Sie sich bereit für das Wochenende voller Spaß! Das Festival ist kostenlos für die Öffentlichkeit zu besuchen. Jedoch werden Tickets für Karneval Fahrten benötigt. Ein einzelnes Ticket ist $1. Jede Fahrt kostet 3 oder 4 Tickets.

Cedar Falls ist ein tolles Ziel im Sommer bietet Radwege, Camping-Einrichtungen und ausgezeichnetes Wandern. Mit über 170 km gepflasterten Wanderwegen und über 2023 Hektar Seen ist das Cedar Falls Gebiet der Erholungshimmel mit viel Freiluft zu erkunden!

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Feier der Sturgis-Fälle (Karte)

Help Ukraine 🇺🇦 during the Russian invasion
Here are the best ways to support Ukraine through these challenging times. Read more
Best time to go to Iowa

Sturgis Falls Celebration 2022

A large summer celebration in the city of Cedar Falls

Share

Last updated: by Olga Valchyshen
reason default image
See all

Sturgis Falls is the annual celebration in the city of Cedar Falls, which takes place on the last full weekend of June. The city celebration, which has been held since 1976, takes place at Overman and Gateway Parks, hosting several stages for free entertainment. Over 20 bands play jazz, country, rock-n-roll, and blues.

The three-day Sturgis Falls Celebration also features a parade, arts and crafts fair, a children's parade, Kidsway stage, carnival rides, a firefighters' dance, kids' fun, a 5k run, a car show, a talent contest, and various family-friendly activities. So bring your lawn chairs, and get ready for the weekend full of fun! The festival is free for the public to attend. However, tickets are needed for carnival rides. A single ticket is $1. Each ride costs 3 or 4 tickets.

Cedar Falls is a great destination in the summer thanks to biking trails, camping facilities, and excellent hiking. With over 106 miles (170 km) of paved trails and over 5,000 acres (2023 ha) of lakes, the Cedar Falls area is recreation heaven with plenty of great outdoors to explore!

Practical info

Ask a question

Find hotels and airbnbs near Sturgis Falls Celebration (Map)