Beste Reisezeit Los Angeles

Restaurantwoche 2022

Die schmackhafteste Zeit des Jahres in Los Angeles

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Zweimal im Jahr können sich LA Foodies freuen, da die Restaurants der Stadt an der Restaurantwoche teilnehmen, die eigentlich etwa zwei Wochen dauert. Etwa 300 Restaurants in LA und Umgebung bieten prix-fixe Menüs. Es gibt den Gästen die Möglichkeit, einige der besten Restaurants zu besuchen und auszuchecken und die besten Gerichte in der Umgebung zu probieren

Seit über zehn Jahren speisenL.A. Das Restaurant Week bietet erschwingliche, schmackhafte Essen Angebote an Hunderten von Orten, was bedeutet, dass Sie eine ziemliche Auswahl für Ihr kulinarisches Erlebnis zu wählen. Genießen Sie Festpreis-Menüs für Mittag-und Abendessen, mit einem Rabatt für Newcomer, Fans und Foodies. Die Restaurants aller Preisniveaus und Küchen nehmen teil und zeigen kulturelle Vielfalt.

Die kulinarischen Erlebnisse können von kitschig bis luxuriös variieren und bieten eine Reihe von Optionen. Dieses Ereignis ermutigt, neue Orte zu besuchen, die die Leute sonst nicht auswählen würden. Das DineLA wird vom Los Angeles Tourism and Convention Board und American Express betrieben, um Los Angeles als erstklassigen Gastronomiestandort zu etablieren. Es findet seit 2008 in LA County statt, und die Zahl der teilnehmenden Restaurants ist im Laufe der Jahre deutlich gewachsen

Aufgrund der Beliebtheit dieser kulinarischen Veranstaltung empfehlen wir dringend, eine Reservierung im Voraus über die offizielle Website oder direkt im teilnehmenden Restaurant zu machen. Erstellen Sie neue gastronomische Erinnerungen mit der Restaurantwoche dineLA!

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Restaurantwoche (Karte)

Best time to go to Los Angeles

dineLA Restaurant Week 2019

The tastiest time of the year in Los Angeles

dineLA Restaurant Week in Los Angeles 2019 - Best Time
Photo by

© underactive

Twice a year, LA foodies can rejoice as the city's eateries participate in Restaurant Week which actually lasts for about two weeks. Some 300 restaurants in LA and around are offering prix-fixe menus. It gives diners a chance to visit and check out some of the best restaurants and taste the best dishes in the area.

A post shared by #dineLA (@dinela) on

For over ten years dineL.A. Restaurant Week has been offering affordable, tasty meal deals at hundreds of spots, which means you get quite a selection to choose from for your dining experience. Enjoy fixed-price menus for lunch and dinner, with a discount to newcomers, fans and foodies. Restaurants of all price levels and cuisines take part showcasing cultural diversity.

A post shared by #dineLA (@dinela) on

The dining experiences may vary from kitschy to luxurious and offer an array of options. This event encourages visiting new places that people wouldn't pick otherwise. The dineLA is run by the Los Angeles Tourism and Convention Board and American Express in an effort to establish Los Angeles as a prime dining location. It has been held in LA County since 2008, and the number of participating restaurants has grown significantly over the years.

A post shared by #dineLA (@dinela) on

Due to the popularity of this culinary event, we strongly recommend to make a reservation in advance via the official website or directly at the participating restaurant. Create new gastronomic memories with the dineLA Restaurant Week!

Los Angeles
Check best times to visit
Los Angeles