Hilf der Ukraine 🇺🇦 während der russischen Invasion
Hier sind die besten Möglichkeiten, um die Ukraine durch diese herausfordernden Zeiten zu unterstützen. Lesen Sie mehr
Beste Reisezeit Maryland

Chesapeake Crab, Wine & Beer Festival 2022

Genießen Sie weltberühmte Meeresfrüchte und jede Menge Unterhaltung

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Dari Vasiljeva
reason default image
Alles anschauen

Die Chesapeake Bay ist berühmt für ihre unglaublich saftige Krustentierart. Kein Wunder also, dass das Chesapeake Crab, Wine & Beer Festival zu einem der beliebtesten Food-Festivals der Ostküste geworden ist. Mit über 30.000 Krabben, ist es einfach, in den Lieblings lokalen Meeresfrüchten zu frönen, Waschen Sie es mit handwerklichen Handwerk Bier und Wein. Neben Essen gibt es Kunst & Handwerk, Live-Musik, Aktivitäten für Kinder und mehr. Das Festival, das an drei Orten stattfindet – Baltimore in Maryland, National Harbour in Maryland und Washington, D.C., und Richmond in Virginia, sammelt etwa 30.000 Besucher an jedem von ihnen.

Das Chesapeake Crab & Beer Festival in Baltimore ist das größte Krabbenfestival im Bundesstaat, das jeden Juni stattfindet. Es wird im Inneren Hafen mit vielen Tischen und Zelten gehalten, um die Brise von der Bucht zu genießen. Das Festival bietet über 60 Biere und Weine zur Auswahl. Es gibt auch einen 5K Crab Run und andere Aktivitäten.

Das Chesapeake Crab & Beer Festival im National Harbor findet jeden August statt und eine weitere Chance, um die Leidenschaft für Krabbenfleisch zu befriedigen. Das Festival bietet Extravaganzen mit über 50.000 Krabben, viel Bier, Live-Musik und Familienaktivitäten. Das Festival zieht etwa 35.000 Menschen an.

Im Jahr 2019 ist die jährliche Krabbe Extravaganza nach Richmond, Virginia, gekommen, vielversprechend 30.000 köstliche Krabben und viel Unterhaltung.

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Chesapeake Crab, Wine & Beer Festival (Karte)

Best time to go to Maryland

Chesapeake Crab, Wine & Beer Festival 2019

Enjoy world-famous seafood and lots of entertainment

The Chesapeake Bay is famous for its incredibly juicy crustacean species, so no wonder Chesapeake Crab, Wine & Beer Festival has become one of the most popular food festivals of the East Coast. With over 30,000 crabs, it is easy to indulge in favourite​ local seafood, washing it down with artisan craft beer and wine. In addition to food, there are arts & crafts, live music, activities for kids and more. The festival that is held at three locations—Baltimore in Maryland, National Harbour in Maryland and Washington, D.C., and Richmond in Virginia—gathers about 30,000 visitors at each of them.

The Chesapeake Crab & Beer Festival in Baltimore is the largest crab festival in the state that is held every June. It is held in the Inner Harbor with lots of tables and tents to enjoy the breeze from the Bay. The festival features over 60 beers and wines to choose from. There is also a 5K Crab Run and other activities.

The Chesapeake Crab & Beer Festival in National Harbor is held every August and another chance to satisfy one's passion for crab meat. The Festival features all-you-care-to-taste extravaganza with over 50,000 crabs, plenty of beer, live music, and family activities. The festival draws about 35,000 people.

In 2019, the Annual Crab Extravaganza has come to Richmond, Virginia, promising 30,000 delicious crabs and plenty of entertainment.