Beste Reisezeit Maryland

Maryland Seafood Festival 2021

Tons von köstlichen Krabbenfleisch und verschiedene unterhaltsame Aktivitäten

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Olha Savych
reason default image
Alles anschauen

Das Maryland Seafood Festival findet jeden September im Sandy Point State Park in Annapolis, Maryland statt. Eine beliebte lokale Tradition seit 1966 zieht über 20.000 Menschen aus der ganzen Ostküste sowie Marylands Top-Gastronomen und Köche an. Das Festival bietet Live-Musik, Essenswettbewerbe und Kochvorführungen.

Die Capital Crab Soup Cook-off ist eine der Hauptattraktionen des Festivals. Aber neben tollem Essen, gibt es Exponate, Kunst-und Handwerksmesse, und Outdoor-Aktivitäten wie Beach-Fußball und Paddel-Boarding. Eine interaktive Kinderzone hat auch viele Dinge, mit denen man sich beschäftigen kann.

Weitere Höhepunkte des Festivals sind ein Krabbenkuchen-Essen-Wettbewerb, ein Krabbenpicken-Wettbewerb und ein Austern-Shucking-Wettbewerb. Beer und Oyster Verkostungszelt bieten über 25 Arten von Bier und frische lokale Austern.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Maryland Seafood Festival (Karte)

Best time to go to Maryland

Maryland Seafood Festival 2019

Tons of delicious crab meat and various entertaining activities

The Maryland Seafood Festival is held every September at Sandy Point State Park in Annapolis, Maryland. A favorite local tradition since 1966 attracts over 20,000 people from all over East Coast as well as Maryland’s top restaurateurs and chefs. The festival features live music, food contests, and cooking demonstrations.

The Capital Crab Soup Cook-off is one of the main attractions of the festival. But in addition to great food, there are exhibits, arts and crafts fair, and outdoors activities such as beach soccer and paddle-boarding. An interactive kid zone also has plenty of things to occupy themselves with.

Other highlights of the festival include a crab cake eating competition, a crab picking competition, and an oyster shucking contest. Beer and Oyster Tasting tent features over 25 kinds of beer and fresh local oysters.