Beste Reisezeit Miami

Everglades Bootsabenteuer

Ein einzigartiges Ökosystem und die Schönheit seiner Tierwelt eröffnen eine neue Perspektive auf das Leben von Süd-Florida

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Wenn Sie Miami besuchen, können Sie einfach kein Bootsabenteuer in freier Wildbahn verpassen. Bootfahren in einem der interessantesten Naturreservate, Florida Everglades, wird Ihnen viel mehr bringen, als Sie vielleicht erwarten. Es ist ein einzigartiges Feuchtgebiet Ökosystem und Heimat einer riesigen Vielfalt an Fauna und Flora

Während deiner Reise wird die Tierwelt näher denn je sein. Es ist perfekt für Vogelliebhaber, Naturliebhaber, Fotografen und diejenigen, die die Einzigartigkeit dieses Ortes mit seinen Alligatoren, Dschungelpfaden, Beobachtungsplattformen und Exponaten erleben möchten

Sie können aus einem Luftboot, Pole-Boote oder Kajaktouren wählen. Airboats können zu laut sein und die Tiere und Vögel abschrecken. Die Pole-Boote werden seit Jahrhunderten von den Indianerstämmen benutzt. Ein Kajak ist der beste Weg, um die Everglades selbst zu entdecken, in Ihrem eigenen Tempo.

Die beste Zeit, um diesen schönen Park zu besuchen, läuft von Dezember bis April. Diese Winter-Trockenzeit ist die beliebteste für Besucher. Die Temperaturen sind angenehm, keine Moskitos, und die Hauptsache ist, dass die Tierwelt in dieser Zeit aktiver ist, so dass Sie die größte Vielfalt an Vögeln und Tieren sehen können.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Everglades Bootsabenteuer (Karte)

Best time to travel to Miami

Everglades Boating Adventure

A unique ecosystem and the beauty of its wildlife open a new perspective on the life of South Florida

Share

Last updated:
reason default image
0

When you are visiting Miami, you just can't miss a boat adventure in the wild. Boating in one of the most interesting nature reserves, Florida's Everglades, will bring you much more than you might expect. It's a unique wetland ecosystem and home to a huge variety of fauna and flora.

Everglades Boating Adventure in Miami - Best Season 2020

During your trip, wildlife will be closer than ever. It is perfect for birders, nature enthusiasts, photographers, and those who'd like to experience the uniqueness of this place with its alligators, jungle trails, observation platforms, and exhibits.

Best time for Everglades Boating Adventure in Miami 2020

You can choose from an airboat, pole boats, or kayaking tours. Airboats may be too loud and scare off the animals and birds. Pole boats have been used for centuries by the Native tribes. A kayak is the best way to discover the Everglades by yourself, at your own pace.

Best time to see Everglades Boating Adventure in Miami 2020
Best time for Everglades Boating Adventure 2020

The best time to visit this beautiful park runs from December until April. This winter dry season is the most popular for visitors. Temperatures are pleasant, no mosquitos, and the main thing is that the wildlife is more active during this time so you can see the largest diversity of birds and animals.

Through the mangroves 2020
Through the mangroves
Best time to see Everglades Boating Adventure 2020

Find hotels and airbnbs near Everglades Boating Adventure (Map)