Beste Reisezeit Miami

Miami International Boat Show & Strenge Segeln 2021

Eine der größten Bootsshows der Welt findet in Miami statt

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen
0

Die International Boat Show & Strictly Sail ist eine fünftägige Veranstaltung, die jährlich Mitte Februar im Miami Marine Stadium Park & Basin stattfindet. Es zeigt alle Arten der neuesten Produkte für das Bootfahren einschließlich der neuesten Trends in Bootsdesign, verschiedene Zubehör, Marineelektronik, Bootsangelausrüstung, Sicherheitszubehör, Navigationsausrüstung, wasserdichte Bootsausrüstung, etc. Hier können Sie zahlreiche Motorboote, Segelboote, Kreuzfahrtschiffe und Yachten bewundern

Die International Boat Show ist eine der größten der Welt, mit Tausenden der neuen Motorboote, Segelboote, Bootsmotoren, Elektronik und alle Arten von Marine-Zubehör von mehreren tausend Herstellern. Über 3.000 Boote werden an Land und Wasser zu sehen sein – von persönlichen Wasserfahrzeugen bis hin zu Sportfischern und riesigen Yachten. Diese Show ist eine Feier des Boots-Lifestyles auf eine ganz neue Weise.

Die Strictly Sail Boat Show bietet Workshops und Seminare auf dem Wasser sowie verschiedene Möglichkeiten, das Wasser zu testen, wie Paddelsport-Demos. Die Besucher können mehr als 50 Segelboote sehen — von Katamaranen bis zu Monohulls, sowie jede Menge Segelausrüstung und Zubehör. Mit der wunderbaren Lage am Virginia Key wird die Strictly Sail Boat Show immer beliebter als je zuvor!

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Miami International Boat Show & Strenge Segeln (Karte)

Best time to go to Miami

Miami International Boat Show & Strictly Sail 2019

One of the greatest boat shows in the world takes place in Miami

Miami International Boat Show & Strictly Sail in Miami 2019 - Best Time
Photo by

© Luis Gomez

The International Boat Show & Strictly Sail is a five-day event held annually in mid-February at the Miami Marine Stadium Park & Basin. It showcases all sorts of the latest products for boating including the latest trends in boat design, various accessories, marine electronics, boat fishing equipment, safety accessories, navigational equipment, waterproof boating gear, etc. Here you can admire numerous powers boats, sail boats, cruise liners, and yachts.

Miami Boat Show at Sea Isle Marina 2019
Miami Boat Show at Sea Isle Marina

The International Boat Show is one of the largest in the world, featuring thousands of the new powerboats, sailboats, boat engines, electronics and all kinds of marine accessories from several thousands manufacturers. Over 3,000 boats will be on display on land and water— from personal watercraft to sport fishers and huge yachts. This show is a celebration of the boating lifestyle in a whole new way.

Miami International Boat Show & Strictly Sail in Miami - Best Season 2019

The Strictly Sail Boat Show features on-the-water boating workshops and seminars as well as various ways to test the waters, like paddle sports demos. Visitors can see more than 50 sailboats — from catamarans to monohulls as well as lots of sailing gear and accessories. With the wonderful location at the Virginia Key, The Strictly Sail Boat Show is getting more popular than ever!

Miami Boat Show with Hargrave Yachts 2019
Miami Boat Show with Hargrave Yachts
Miami
Check best times to visit
Miami