Beste Reisezeit Seattle

Weihnachten Schiff Festival 2019

Ob Sie an Bord sind oder von der Küste aus zuschauen, diese Parade ist eine schöne Nordwest-Ferientradition

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen
0
Siehe Unterkünfte in der Nähe

Haftungsausschluss: Aufgrund von COVID-19 Bedenken können viele Ereignisse abgesagt, verschoben oder in limitierte Versionen geändert werden, manchmal sehr kurzfristig. Bitte überprüfen Sie mit den Veranstaltern direkt die neuesten Updates (siehe unten "Externe Ressourcen").

Das Argosy Cruises Christmas Ship Festival ist ein ausgezeichneter Weg, um die Weihnachtszeit zu feiern, vor allem für Familien. Die Parade findet seit 1949 statt, traditionell beginnt der Tag nach Thanksgiving und läuft bis zum 23. Dezember. Strahlend dekoriert und glühend mit Tausenden von Lichtern marschieren die Weihnachtsschiffe durch Dutzende von Vierteln am Wasser rund um den Lake Washington und Puget Sound. Chöre zeigen Weihnachtslieder an Bord des Weihnachtsschiffs, die nicht nur die Passagiere, sondern auch die Zuschauer vom Ufer aus unterhalten

Die Parade des Weihnachtsschiffs fährt vom Lake Union Park ab, also ist es ein ausgezeichneter Beobachtungsort, um die Lichter zu genießen und kostenlos zu heulen. Fremont Cut ist ein weiterer guter Ort, um die vorbeifahrenden Schiffe zu beobachten. Oder Sie können Ihr eigenes Boot nehmen, es mit Lichter schmücken und der Parade beitreten!

Wenn Sie sich entscheiden, das Weihnachtsschiff Lead Boat zu fahren, gibt es viel Unterhaltung an Bord, einschließlich Santa, Sing-Alongs, Wettbewerbe, Kinder Urlaub Handwerk Workshops, eine Bar, und ein Café. Es wird eine Lesung von "Twas the Night Before Christmas" von Santa Claus selbst geben. Alle Kinder erhalten Geschenktüten und jede Menge Spaß während der Reise. Sie können auch ein Weihnachtsschiff folgen Boot fahren, um die Lichter aus der Ferne zu genießen

Praktische Infos

Externe Ressourcen

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Weihnachten Schiff Festival (Karte)

Best time to go to Seattle

Christmas Ship Festival 2019

Whether you are on board or watching from the shore, this parade is a lovely Northwest holiday tradition

Share

Last updated:
reason default image
See all
0
Show accomodations nearby

Disclaimer: Due to COVID-19 concerns, many events might be canceled, postponed, or changed into limited versions, sometimes at very short notice. Please check with event organizers directly for the latest updates (view the "External Resources" section below).

Argosy Cruises Christmas Ship Festival is an excellent way to celebrate the holiday season, especially for families. The parade has been taking place since 1949, traditionally starting the day after Thanksgiving and running until December 23. Brightly decorated and glowing with thousands of lights, the Christmas ships parade through dozens of waterfront neighborhoods around Lake Washington and Puget Sound. Choirs perform carols on board the Christmas Ship, entertaining not only passengers but also those viewing from the shore.

The Christmas Ship parade departs from Lake Union Park, so it's an excellent watching spot to enjoy the lights and caroling for free. Fremont Cut is another good place to watch the ships passing by. Or you can take your own boat, decorate it with lights, and join the parade!

If you choose to ride the Christmas Ship Lead Boat, there will be plenty of entertainment onboard, including Santa, sing-alongs, contests, children’s holiday craft workshops, a bar, and a cafe. There will be a reading of "Twas the Night Before Christmas" by Santa Claus himself. All kids will receive gift bags and tons of fun during the trip. You can also ride a Christmas Ship Follow Boat to enjoy the lights from a distance.

Practical info

External Resources

Ask a question

Find hotels and airbnbs near Christmas Ship Festival (Map)