Beste Reisezeit Kalifornien

Naples Boat Parade 2023 in Kalifornien

Eine der schönsten Urlaubstraditionen in Kalifornien

Termine: 16. Dezember 2023

Beleuchtete Boot Paraden sind eine große Ferientradition von Südkalifornien. Ohne Schnee und Eis, so sieht das Weihnachtsfest des Goldenen Staates aus. Die Restaurants und Cafés am Wasser werden lange im Voraus von den Zuschauern gebucht. Parken ist in der Paradenacht sehr schwer zu finden. Die Insel Neapel in Long Beach ist etwa eine Autostunde von L.A. entfernt und beherbergt eine dieser funkelnden Veranstaltungen.

Große Boote, geschmückt mit Lichtern, fahren um 18 Uhr entlang der Halbinsel. Kleine Boote fahren um 18:30 Uhr über die Appian Way Bridge. Interessanterweise fahren große und kleine Boote in entgegengesetzte Richtungen. Die besten Plätze, um den Umzug zu sehen, sind Brücken und Ufer entlang der Kanäle rund um die Insel Naples. Die 2nd Street Bridge, die Appian Way Bridge und die Alamitos Bay Marina sind gute Orte, um größere Boote zu sehen. Du kannst den Umzug jedoch auch von einem Restaurant aus sehen, also fühle dich frei, von deinem Platz aufzustehen und zum Umzug zu gehen. Die Häuser auf der Insel Naples sind berühmt für außergewöhnliche Weihnachts- und Chanukka-Lichter. Das macht die Insel zu einem großartigen Weihnachtsziel in Südkalifornien.

Parken

Wenn Sie sich fragen, welche Parkmöglichkeiten es gibt, machen Sie sich keine Sorgen, wir haben Sie abgedeckt. Die Alamitos Bay Marina bietet einen großen (und kostenlosen) Parkplatz. Sie können auch Parkplätze am Mothers Beach in der Nähe von Ravenna, Appian Way und Ocean Boulevard finden.

Wie komme ich nach Neapel?

Die Anreise zur Naples Island ist ein Kinderspiel. Wenn Sie aus dem Norden kommen, nehmen Sie die Ausfahrt Studebaker von der 405. Wenn Sie jedoch aus dem Süden kommen, sollten Sie die 7th Street nehmen und dann auf Studebaker abbiegen. Nach dem Pacific Coast Highway (der zweiten Ampel) fahren Sie geradeaus über die Davies Bridge und Sie werden Ihr Ziel erreichen!

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Naples Boat Parade (Karte)

Zuletzt aktualisiert:

Best time to go to California

Naples Boat Parade 2023

One of the most beautiful holiday traditions in California

Dates: December 16, 2023

Illuminated boat parades are a great holiday tradition of Southern California. Without snow and ice, this is what Golden State's Christmas looks like. Waterfront restaurants and cafes are booked a long time in advance by spectators. Parking is very hard to find on the parade night. Naples Island in Long Beach is about an hour's drive from LA, and it hosts one of these sparkling events.

Large boats decorated with lights, parade along the peninsula at 6 pm. Small boats float through at 6:30 pm from the Appian Way Bridge. Interestingly enough, large and small boats go in opposite directions. The best spots to view the parade are bridges and waterfronts along the canals around Naples Island. The 2nd Street Bridge, Appian Way Bridge, and Alamitos Bay Marina are good locations to see larger boats. You can, however, see the parade from a restaurant, so feel free to get up from your seats a walk to the parade. Houses on the Naples Island are famous for extraordinary displays of Christmas and Hanukkah lights. It makes the island a great Christmas destination in Southern California.

Parking

If you wonder what parking options there are, don't worry, we've got you covered. Alamitos Bay Marina offers a huge (and free) parking lot. You can also find parking spots at Mothers Beach off Ravenna, Appian Way, and Ocean Boulevard.

How to get to Naples?

Getting to the Naples Island is a piece of cake. If you're coming from the North, exit the 405 at Studebaker. However, if you're heading from the South, you should exit the 7th Street and then turn on Studebaker. After the Pacific Coast Highway (the second light), go straight over the Davies Bridge and you'll arrive at your destination!

Find hotels and airbnbs near Naples Boat Parade (Map)

Last updated: by Eleonora Provozin