Beste Reisezeit Mittlerer Westen der USA

Das Bayfield-Apfelfest 2024 in Mittlerer Westen der USA

Schließen Sie sich einer erstaunlichen Feier des Herbstes!

Termine: 4.-6. Oktober 2024

Das Bayfield-Apfelfest

Das Bayfield-Apfelfest findet jeden Oktober in Bayfield, Wisconsin statt. Als eines der beliebtesten Herbstfestivals im Mittleren Westen zieht es jährlich etwa 60.000 Menschen an. Bayfield Applefest zeigt die Landwirtschaft von Wisconsin und seine Produkte, insbesondere Apfelplantagen. Das Festival bietet Führungen durch die 14 herausragenden Obstgärten rund um Bayfield

Das Bayfield-Apfelfest wurde 1962 von Jim Erickson, einem lokalen Obstgartenbesitzer, initiiert. Die erste Veranstaltung versammelte 5.000 Menschen, und Applefest wächst seit. Es hat viele Auszeichnungen als das beste kleine Stadtfest erhalten.

Das Bayfield-Apfelfest bietet eine große Messe mit über 60 Straßenständen, die frisches Essen, Weine und lokales Handwerk verkaufen. Es gibt einen Vergnügungspark mit Fahrten für die ganze Familie und Live-Unterhaltung. Ein Apfelschälen-Wettbewerb, Crowning of the Apple Queen, und ein Samstagabend Fischbraten im Lakeside Pavilion sind einige der beliebten Veranstaltungen des Festivals. Das größte Highlight ist jedoch die Grand Parade mit über 400 Teilnehmern und marschierenden Bands. Die Parade marschiert entlang der historischen Rittenhouse Avenue zum Lake Superior.

Dates

Getting There

History of the Festival

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Das Bayfield-Apfelfest (Karte)

Zuletzt aktualisiert:
Authors: Mariia Myshok

Best time to go to Midwest

Bayfield Apple Festival 2019

Join an amazing celebration of fall!

Bayfield Apple Festival in Midwest 2019 - Best Time
Photo by

© cowofchange

The Bayfield Apple Festival is held every October in Bayfield, Wisconsin. Being one of the most popular fall festivals in the Midwest, it attracts about 60,000 people every year. Bayfield Applefest showcases Wisconsin's agriculture and its products, especially apple orchards. The festival offers tours of the 14 most outstanding orchards around Bayfield.

The Bayfield Apple Festival was initiated in 1962 by Jim Erickson, a local orchard owner. The first event gathered 5,000 people, and Applefest has been growing in attendance ever since. It has received many awards as the best small-town festival.

The Bayfield Apple Festival features a large fair with over 60 street booths selling fresh food, wines, and local crafts. There is an amusement park with rides for the whole family and live entertainment. An apple peeling contest, Crowning of the Apple Queen, and a Saturday evening fish fry at Lakeside Pavilion are some of the popular events of the festival. However, the biggest highlight is the Grand Parade with over 400 participants and marching bands. The parade is marching down historic Rittenhouse Avenue to Lake Superior.