Beste Reisezeit Ohio

Columbus Food Truck Festival 2021

Das größte Food Truck Festival des Mittleren Westens

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Dari Vasiljeva
reason default image
Alles anschauen

Haftungsausschluss: Aufgrund von COVID-19 Bedenken können viele Ereignisse abgesagt, verschoben oder in limitierte Versionen geändert werden, manchmal sehr kurzfristig. Bitte überprüfen Sie mit den Veranstaltern direkt die neuesten Updates (siehe unten "Externe Ressourcen").

Das Columbus Food Truck Festival findet jeden August im The Scioto Mile & Bicentennial Park in Columbus, Ohio statt. Das zweitägige Fest erstreckt sich entlang der Flussufer, der Rich Street Bridge, Teil von Washington Boulevard und Park und Genoa Park. Das Columbus Food Truck Festival ist eines der am meisten erwarteten Essensveranstaltungen und bietet über 60 Food Trucks, die Hunderte köstliche Mahlzeiten anbieten. Die Unterhaltung umfasst Dutzende von Bands auf zwei Bühnen: im Bicentennial Park und auf der Westseite der Washington Street. Samstag ist Kinder Spaß Aktivitäten Tag mit einigen Kindern Spiele und Gesicht Maler. Es gibt auch eine Kunst- und Handwerksmesse.

Das Columbus Food Truck Festival, das von Mike Gallicchio und Chas Kaplan organisiert wurde, fand 2010 erstmals statt. 2017 wurde es vom Ohio Magazine zum Best Foodie Event des Staates ernannt. Das Festival ist kostenlos und läuft ab 11:00 Uhr bis 23:00 Uhr.

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Columbus Food Truck Festival (Karte)

Best time to go to Ohio

Columbus Food Truck Festival 2021

The biggest food truck festival of the Midwest

Share

Last updated: by Dari Vasiljeva
reason default image
See all

Disclaimer: Due to COVID-19 concerns, many events might be canceled, postponed, or changed into limited versions, sometimes at very short notice. Please check with event organizers directly for the latest updates (view the "External Resources" section below).

The Columbus Food Truck Festival takes place every August at The Scioto Mile & Bicentennial Park in Columbus, Ohio. The two-day fest stretches along river banks, the Rich Street Bridge, part of Washington Boulevard and Park and Genoa Park. Being one of the most awaited food events, the Columbus Food Truck Festival features over 60 food trucks offering hundreds of delicious meals. Entertainment includes dozens of bands on two stages: in Bicentennial Park and on the west side of Washington Street. Saturday is kids' fun activities day with some kids games and face painters. There is also an arts and crafts fair.

The Columbus Food Truck Festival, organized by Mike Gallicchio and Chas Kaplan, was first held in 2010. In 2017 it was named the Best Foodie Event in the state by Ohio Magazine. The festival is free and runs from 11 a.m. to 11 p.m.

Find hotels and airbnbs near Columbus Food Truck Festival (Map)