Beste Reisezeit Texas

Tag der Unabhängigkeit von Texas 2022

Die beste Zeit, um die Atmosphäre des Lone Star State zu spüren, Zeuge der legendären texanischen Patriotismus, und genießen Sie Feiern im ganzen Staat

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Kommen Sie Anfang März nach Texas, um an den Feierlichkeiten zum Texas Independence Day teilzunehmen. Die Besucher können Live-Musik-Konzerte, berühmte lokale Küche, Kinderaktivitäten und traditionelles Handwerk genießen. Historische Präsentationen schaffen auch die Atmosphäre von Texas im Jahr 1836. Schöne Paraden, Menschen in der Kleidung der damaligen Zeit, traditionelle Country-Musik, und Tanz, sowie Geschichten erzählen, sind berühmte Teile dieser Veranstaltung. Es ist eine tolle Zeit, die Geschichte und das Leben dieses Staates zu spüren. Dies ist ein Fest für die ganze Familie. Die Feier findet in vielen Städten und Städten im ganzen Staat statt. Einige der Städte feiern dieses Ereignis am selben Tag, andere bevorzugen das Wochenende am nächsten zum 2. März, dem Tag, an dem die Texas Deklaration of Independence angenommen wurde

Wenn Sie mehr über die Republik Texas wissen möchten, besuchen Sie Washington-on-the-Brazos State Historic Site, auf 118 ha Parkland gelegen. An diesem malerischen Ort trafen sich am 2. März 1836 59 Delegierte, um eine historische Unabhängigkeitserklärung von Mexiko zu unterzeichnen. Die Republik Texas existierte 10 Jahre lang als eigenständige und einzigartige Nation

Washington-on-the-Brazos State Historic Site hat viele Attraktionen, darunter Star of the Republic Museum, Independence Hall und Barrington Living History Farm. Interaktive Exponate erzählen die Geschichte der Texas Revolution. Der Jahrestag der Unterzeichnung der Texas Declaration of Independence ist hier mit dem kostenlosen zweitägigen Wochenende-Festival mit Kostümparade, Wettbewerben und viel Musik markiert.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Tag der Unabhängigkeit von Texas (Karte)

Best time to go to Texas

Texas Independence Day 2019

The best time to feel the atmosphere of the Lone Star State, witness legendary Texan patriotism, and enjoy celebrations all over the state

Texas Independence Day in Texas - Best Time
Photo by

© odoublegood

Come to Texas at the beginning of March to participate in Texas Independence Day celebrations. Visitors can enjoy live music concerts, famous local food, children's activities, and traditional crafts. Historical presentations also recreate the atmosphere of Texas in 1836. Beautiful parades, people dressed in the clothes of that time, traditional country music, and dancing, as well as story-telling, are famous parts of this event. It's a great time to feel the history and life of this state. This is a festival for the whole family. The celebration is held in many cities and towns all over the state. Some of the cities celebrate this event on the same day, others prefer the weekend closest​ to the 2nd of March, the day when the Texas Declaration of Independence was adopted.

If you want to know more about the Republic of Texas, visit Washington on the Brazos State Historic Site, located on 118 ha of park land. This picturesque place is where 59 delegates met on March 2, 1836 to sign a historic declaration of independence from Mexico. The Republic of Texas existed for 10 years as a separate and unique nation.

Washington on the Brazos State Historic Site has many attractions, including Star of the Republic Museum, Independence Hall, and Barrington Living History Farm. Interactive exhibits tell the story of the Texas Revolution. The anniversary of the signing of the Texas Declaration of Independence is marked here with free two-day weekend festival with costumed parade, competitions and lots of music.

Texas Independence Re-enactment
Texas Independence Re-enactment
Texas
Check best times to visit
Texas