Beste Reisezeit Utah

Smaragdbecken

Die wunderschönen Klippen und Felsen zusammen mit mächtigen Wasserfällen werden Ihren Weg zu den Smaragdbecken markieren

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Zion National Park in Utah ist ein großartiger Wanderort. Mehrere Wanderwege führen zu fantastischen Wasserfällen und schönen Smaragd-Pools. Sie können auch die Aussicht auf Lady Mountain, den Großen Weißen Thron, Red Arch Mountain und andere Klippen überall um Sie herum bewundern

Die besten Jahreszeiten für Wanderungen zu den Smaragdbecken sind Frühling und Herbst, da das Wetter am angenehmsten ist. Im Frühling steigt der Wasserstand und schafft die spektakulärsten Wasserfälle. Die Sommer sind in der Regel zu heiß, so dass die Stürze sind nicht so beeindruckend. Im Winter kann es an einigen Stellen eisig und rutschig sein.

Die üppige grüne Flora macht die Gegend in der Nähe der Pools besonders schön. Aber, da die Pools geschützt sind, ist Schwimmen hier streng verboten. Beobachten Sie einfach und genießen Sie die Schönheit der Natur

Sie können einen von drei verschiedenen Schwierigkeitsgrad-Strecken wandern. Sie variieren von kurz und einfach zu abenteuerlustigeren. Der untere Pool, der sich auf dem Grund des Canyons befindet, ist auch für Kinder zugänglich. Der Mittelweg ist moderat, mit einem großen offenen Bereich von glatten Felsen umgeben. Der obere Weg ist der härteste mit einigen steilen, sandigen Stellen. Der einfachste Weg ist etwa 2 km lang und der abenteuerlichste ist 5 km. Da die Wanderwege ganz einfach sind, erwarten Sie viele andere Menschen zu Fuß treffen, ein Picknick und genießen Sie diese schöne Schlucht

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Smaragdbecken (Karte)

Best time to travel to Utah

Emerald Pools

Gorgeous cliffs and rocks together with powerful waterfalls will mark your way to the emerald pools

Emerald Pools in Utah 2019 - Best Time
Photo by

© andy porter

Zion National Park in Utah is a great hiking spot. Several trails lead to fantastic waterfalls and beautiful Emerald Pools. You can also marvel the view on Lady Mountain, the Great White Throne, Red Arch Mountain and other cliffs everywhere around you.

Emerald Pools in Utah - Best Season 2020

The best seasons for hiking to the Emerald Pools are spring and autumn, as the weather is the most pleasant. During spring, the water level rises and creates the most spectacular waterfalls. Summers are usually too hot, so the falls are not as impressive. During winter it can be icy and slippery in some spots.

Best time for Emerald Pools in Utah 2020

Lush green flora makes the area near the pools especially beautiful. But, as the pools are protected, swimming here is strictly prohibited. Just watch and enjoy nature’s beauty.

You can hike one of three different difficulty level trails. They vary from short and easy to more adventurous ones. The Lower pool, which is located on the bottom of the canyon, is accessible even for kids. The Middle trail is moderate, with a large open area surrounded by slick rock. The Upper trail is the hardest with some steep, sandy spots. The easiest trail is around 2 km long, and the most adventurous is 5 km. As the trails are quite easy, expect to meet lots of other people walking, having a picnic and enjoying this beautiful canyon.