Hilf der Ukraine 🇺🇦 während der russischen Invasion
Hier sind die besten Möglichkeiten, um die Ukraine durch diese herausfordernden Zeiten zu unterstützen. Lesen Sie mehr
Beste Reisezeit Utah

Segeln

Fangen Sie etwas Wind und teilen Sie die Segelleidenschaft mit anderen Enthusiasten unter der schönen Landschaft von Utahs Seen

Teilen

reason default image
Alles anschauen

Was kann besser sein, als den Klang von Wellen zu hören und die leichte Brise zu spüren, während man von der Kraft des Windes geführt wird? Die Schönheit der Natur zu genießen, während Sie unter Leinwand gehen, ist eine der friedlichsten und inspirierendsten Aktivitäten, um zu versuchen. Es gibt eine Reihe von malerischen Orten, um einen friedlichen Float in Utah zu genießen, darunter Great Salt Lake, Utah Lake, Bear Lake, Oquirrrh Lake, Jordanelle Reservoir, Pineview Reservoir und andere.

Obwohl der Great Salt Lake im Allgemeinen das größte Wasserbecken hier ist, ist der berühmteste noch Utah Lake, der größte Süßwassersee im Staat. Der See beherbergt viele 6 m lange Boote, die sich an den fünf Marinas in Provo, Lindon, Saratoga Springs, Spanish Fork und American Fork befinden. Ausser dem Segeln können seine Besucher Bootfahren, Kanufahren, Kajakfahren, Paddle Boarding und sogar Jetski fahren. Darüber hinaus kann jeder einen Tag am Badestrand verbringen, ein Picknick organisieren oder eine Übernachtung auf dem Campingplatz des Utah Lake genießen.

Diese Aktivität kann während drei Jahreszeiten genossen werden: Frühling, Sommer und Herbst. Wenn der Wind ein wenig stärker wird und Ihr Wasserfahrzeug drückt, kann es ein wenig zerhackt werden. Derartige Winde können am Nachmittag, hauptsächlich zwischen 15 und 18 Uhr, aufgenommen werden. Aber das Wetter hier ist gemäßigt mit warmem Wasser und sanften Winden, vor allem im Sommer

Die Utah Sailing Association will diesen relativ neuen Sport im Staat fördern. Sie halten verschiedene Segelveranstaltungen an verschiedenen Seen ab Ende April und bis September ab, die Spitzenzeit für diese Aktivität.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Segeln (Karte)

Best time to visit Utah

Sailing

Catch some wind and share the sailing passion with other enthusiasts among the beautiful scenery of Utah's lakes

Sailing in Utah - Best Time
Photo by

© Sam Scholes

What can be better than hearing the sound of waves and feeling the light breeze, while being led by the power of wind? Enjoying the beauty of nature around as you go under canvas is one of the most peaceful and inspiring activities to try. There's a range of scenic spots to enjoy a peaceful float in Utah, including Great Salt Lake, Utah Lake, Bear Lake, Oquirrh Lake, Jordanelle Reservoir, Pineview Reservoir, and others.

Sailing in Utah - Best Season

Though the Great Salt Lake is generally the biggest water basin here, the most famous is still Utah Lake, the largest freshwater lake in the state. The lake hosts many 6 m long boats, which are located at the five marinas, in Provo, Lindon, Saratoga Springs, Spanish Fork, and American Fork. Besides sailing, its visitors can enjoy boating, canoeing, kayaking, paddle boarding, and even jet skiing. Moreover, anyone can spend a day at the swimming beach, organize a picnic, or enjoy an overnight stay at the camping grounds of the Utah Lake.

This activity can be enjoyed during three seasons: spring, summer, and fall. When the wind gets a little stronger and pushes your watercraft it can get a little choppy. Such winds can pick up at the afternoon, mainly between 3 pm and 6 pm. but the weather here is temperate with warm waters and soft winds, especially during summer.

Best time for Sailing in Utah

Utah Sailing Association aims at promoting this relatively new sport in the state. They hold various sailing events at different lakes starting from late April and through September, the peak time for this activity.

Sailing Map & Location

Accommodations nearby

Check best times to visit
Utah