Hilf der Ukraine 🇺🇦 während der russischen Invasion
Hier sind die besten Möglichkeiten, um die Ukraine durch diese herausfordernden Zeiten zu unterstützen. Lesen Sie mehr
Beste Reisezeit Connecticut

Helen S Kaman Rose Garden im Elizabeth Park

Nehmen Sie einen unvergleichlichen Duft ein und erkunden Sie die Wege des drittgrößten Rosengartens in den USA

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Dari Vasiljeva
reason default image
Alles anschauen
Siehe Unterkünfte in der Nähe

Der Helen S Kaman Rose Garden befindet sich im Zentrum von Elizabeth Park in Hartford, Connecticut. Dieser Ort ist stolz darauf, der erste städtische Rosengarten in den Vereinigten Staaten und sein drittgrößter Rosengarten heute zu sein.

Die ikonischen Rosenbögen sind in der Regel in voller Blüte von Mitte Juni bis Anfang Juli. Sie blühen nur einmal, also stellen Sie sicher, dort zur richtigen Zeit zu sein. Viele der anderen Rosen im Garten blühen bis Oktober.

Der Rosengarten wurde 1903 von Theodore Wirth entworfen und in einem Jahr der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Dieser charmante Ort begann mit etwa 190 Rosensorten, die bis in die 1950er Jahre auf fast 1.000 wuchs. Heute können Sie über 15.000 Rosenbüsche und rund 800 Sorten von alten und neuen Rosen im Garten beobachten.

Der ursprüngliche Hauptgarten ist ein Hektar (0.404 Hektar) groß und besitzt rund 130 Rosenbetten. Das ursprüngliche Design des Autors eines Quadrats bleibt heute. Die Süd- und Nordgärten wurden etwas später hinzugefügt und setzten sich aus 2,5 ac (1,01 ha) Rosen, 475 Betten und acht Graswegen zusammen. Die breiten Wege sollten ein größeres Publikum beherbergen

Es gibt viele andere Attraktionen zu erkunden. Elizabeth Park geht es um Naturwanderungen, Gewächshäuser, Felsgärten und Stauden. Lounge, Restaurant und Auditorium sind ebenfalls im Pond House erhältlich.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Helen S Kaman Rose Garden im Elizabeth Park (Karte)

Best time to travel to Connecticut

Helen S Kaman Rose Garden at Elizabeth Park

Take in an incomparable fragrance while exploring the pathways of the third-largest rose garden in the USA

Share

Last updated: by Dari Vasiljeva
reason default image
0
Show accomodations nearby

The Helen S Kaman Rose Garden is located in the center of Elizabeth Park in Hartford, Connecticut. This place is proud to be the first municipal rose garden in the United States and its third-largest rose garden today.

The iconic rose arches are usually in full bloom from mid-June to early July. They only bloom once, so make sure to be there at the right time. Many of the other roses in the garden bloom until October.

The Rose Garden was designed in 1903 by Theodore Wirth, and it opened to the public just in a year. This charming place started with about 190 rose varieties, which grew to almost 1,000 by the 1950s. Today, you can observe over 15,000 rose bushes and around 800 varieties of old and new roses in the garden.

The “square,” the original main garden, is an acre (0.404 hectares) in size and owns around 130 rose beds. The author's original design of a square remains today. The South and North gardens were added a bit later and made up 2.5 ac (1.01 ha) of roses, 475 beds, and eight grass pathways. The wide paths were intended to accommodate a larger audience.

There are lots of other attractions to be explored. Elizabeth Park is about nature walks, greenhouses, rock gardens, and perennials. Lounge, restaurant, and auditorium are available at Pond House as well.

Find hotels and airbnbs near Helen S Kaman Rose Garden at Elizabeth Park (Map)