Beste Reisezeit Edinburg

Versammlung von Braemar 2021

Das Gathering ist berühmt für seine Gastfreundschaft, Freundschaft, zahlreiche Veranstaltungen und die Anwesenheit der königlichen Familie, und es ist nur eine 2-stündige Fahrt von Edinburgh

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Die Braemar Gathering ist vielleicht das berühmteste Ereignis aus dem Highland Games Kreis. Die Versammlung findet jedes Jahr am ersten Samstag im September statt und zieht Menschenmengen aus allen Ecken der Welt an. Darüber hinaus gibt es auch ein paar Gäste, die die Versammlung besuchen, am bemerkenswertesten sind unter ihnen die Mitglieder der königlichen Familie.

Ihre Majestät die Königin ist Schirmherrin der Braemar Spiele und jedes Jahr kommt sie in das kleine Dorf Braemar, um die Teilnehmer zu bejubeln, während sie ihre Fähigkeiten demonstrieren. Ein Echo von Pfeifenbändern markiert den Beginn der Spiele

Genießen Sie die enorme Atmosphäre; nehmen Sie Bilder von den bunten Tartans und feuern Sie die Teilnehmer auf, wie sie "die Kaverne werfen", "den Stein legen" und "den Hammer werfen". Weitere lustige Ereignisse sind die Kinder Sack Rennen und der Schlepper des Krieges Wettbewerb. Am Ende der Spiele präsentiert die Königin die Tassen und Schilde.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Versammlung von Braemar (Karte)

Best time to go to Edinburgh

Braemar Gathering 2020

The Gathering is famous for its hospitality, friendship, multitude of events and the presence of the Royal Family, and it's only a 2-hour drive from Edinburgh

Braemar Gathering in Edinburgh 2020 - Best Time
Photo by

© Martin Reid

The Braemar Gathering is maybe the most famous event from the Highland Games circuit. The Gathering takes place every year on the first Saturday of September and attracts crowds from all corners of the world. Moreover, there are also a couple of guests attending the Gathering, most notable among them are the members of the Royal family.

Braemar Gathering in Edinburgh - Best Season 2020

Her Majesty the Queen is patron of the Braemar Games and each year she comes to the small village of Braemar to cheer the participants as they demonstrate their prowess. An echoing sound of pipe bands marks the start of the games.

Best time for Braemar Gathering in Edinburgh 2020

Enjoy the tremendous atmosphere; take pictures of the colourful tartans and cheer up the participants as they ‘toss the caber’, ‘put the stone’ and ‘throw the hammer’. Other fun events include the children’s sack race and the tug of war competition. At the end of the games, the Queen presents the cups and shields.