Beste Reisezeit Quebec

Pow Wow 2021

Sehen Sie die einzigartige jährliche Feier der Ersten Nationen, die dem Erwachen der Natur gewidmet ist

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Pow Wow ist eine Gelegenheit für Nationen, Familien und Freunde, um zusammen zu kommen für eine große Versammlung, um das Leben zu feiern. Das Symbol eines Kreises ist wichtig, weil es die Fortsetzung des endlosen Lebens und die Kohärenz der Gemeinschaft veranschaulicht. Ausführende Sänger singen, tanzen und spielen Schlagzeug in absolut faszinierenden Kostümen mit vielen Details und Bedeutungen. Die Pow Wows von Quebec finden in Montreal, Gatineau, Kitigan Zibi, Pikogan, Wendake, Kahnawake, Betsiamites und Odanak statt. Prüfen Sie nach den genauen Daten von jedem Pow Wow.

Jede Region hat ihren eigenen einzigartigen Charme, aber jede Show beginnt in der Regel mit dem großen Eingang und Gebet. Traditioneller Tanz beinhaltet einen ausgefallenen Tanz mit Federn, den Jingle-Tanz mit Münzen, den schicken Schal Schmetterlingstanz und Grastanz. Alle von ihnen werden von Trommel-Sessions begleitet, die der Puls der Performance sind

Nicht-aboriginale Leute sind willkommen, die Show zu beobachten, aber es gibt eine Liste von Regeln, die jeder Besucher befolgen sollte. Erstens ist Alkohol auf dem Reservierungsgebiet streng verboten. Zweitens sind alle Foto- oder Videoaufnahmen nur dann legal, wenn sie um Erlaubnis von den Tänzern gebeten werden. Die Besucher können sich an einem Tanz beteiligen, aber nur in bestimmten Momenten der Feier, also sollten Sie sich die Anweisungen des Führers während der Show ansehen.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Pow Wow (Karte)

Best time to go to Quebec

Pow Wow 2020

See the unique annual celebration of the First Nations dedicated to the awakening of nature

Pow Wow in Quebec 2019 - Best Time
Photo by

© Philippe Boisse

Pow Wow is an occasion for nations, families, and friends to come together for a big gathering to celebrate life. The symbol of a circle is important because it illustrates the continuation of never-ending life and the coherence of the community. Performers sing, dance, and play drums in absolutely fascinating “Regalia” costumes with a lot of details and meaning. Quebec's Pow Wows take place in Montreal, Gatineau, Kitigan Zibi, Pikogan, Wendake, Kahnawake, Betsiamites, and Odanak. Check for the exact dates of each Pow Wow.

Odanak Pow Wow 2019
static Mapbox
Odanak Pow Wow
Odanak Pow Wow 2019
static Mapbox
Odanak Pow Wow

Each region has its own unique charm, but every show usually starts with the grand entry and prayer. Traditional dancing includes a fancy dance with feathers, the jingle dance with coins, the fancy shawl butterfly dance, and grass dance. All of them are accompanied by drum sessions which are the pulse of the performance.

Non-aboriginal people are welcome to observe the show, but there is a list of rules that every visitor should obey. Firstly, alcohol is strictly forbidden on the reservation territory. Secondly, all of the photo or video recordings are legal only after asking for permission from the dancers. All of the visitors can join for a dance, but only in particular moments of the celebration, so you should watch the leader's instructions during the show.