Beste Reisezeit England

Sky Safari: Longleat Balloon Festival 2024

Die größte Ballonfahrt in Großbritannien

Termine: 8. bis 10. September 2024 (nicht bestätigt)

Sky Safari: Longleat Balloon Festival
Sky Safari: Longleat Balloon Festival
Sky Safari: Longleat Balloon Festival

Sky Safari ist ein beeindruckendes jährliches Heißluftballonfestival, das jeden September im Longleat Safari Park in der Nähe von Warminster stattfindet. Das Ballonfestival in Longleat umfasst bis zu 250 Heißluftballons aus der ganzen Welt, darunter die USA, Japan und die Vereinigten Arabischen Emirate.

Etwa 70 Ballons auf dem Festival haben ungewöhnliche Formen, die den Menschenmengen gefallen, vor allem Kinder. Sie werden zweifellos begeistert sein, Longleat Koala und ihre Freunde Simbaloo der Löwe, Duma der Gepard und Roger der Panther zu sehen!

Das Haupthighlight von Sky Safari bei Longleat ist der unglaubliche Anblick von Dutzenden Ballons, die über dem Longleat Estate den Himmel stürmen. An den Abenden, der schöne Ballon glühen, auf Musik eingestellt, verfügt über etwa 100 teilnehmenden Teams. Ausgetetherte Ballonfahrten sind zu dieser Zeit verfügbar. Der Exclusive Cup Wettbewerb ist ein weiteres spannendes Event bei Longleat. Die Piloten konkurrieren um £40.000 in Preisen, von Computern und Drohnen bis hin zu einem neuen Auto.

Zeitplan

Der tägliche Zeitplan des Festivals umfasst einen Massenstart von Ballons um 7 Uhr morgens, Ballon-Displays mit Seilbefestigung um 10:30 Uhr morgens, jede Menge Unterhaltung (Feuershows, Jamma de Samba und mehr) um 16:45 Uhr, einen Massenstart am Abend um 17 Uhr und ein Nachtglühen um 20 Uhr. Zögern Sie also nicht, Ihre Unterkunft im Voraus zu buchen und haben Sie eine fantastische Zeit!

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Sky Safari: Longleat Balloon Festival (Karte)

Zuletzt aktualisiert: durch Olga Valchyshen

Best time to go to England

Sky Safari: Longleat Balloon Festival 2024 in England

The largest ballooning event in the UK

Dates: September 8–10, 2024 (unconfirmed)

Sky Safari: Longleat Balloon Festival
Sky Safari: Longleat Balloon Festival
Sky Safari: Longleat Balloon Festival

Sky Safari is an impressive annual hot air balloon festival, which takes place in Longleat Safari Park, near Warminster. The balloon festival features up to 250 hot air balloons from all over the world, including the USA, Japan, and the United Arab Emirates.

About 70 balloons at the festival have unusual shapes, which please the crowds, especially children. They will be undoubtedly excited to see Longleat Koala and her friends Simbaloo the lion, Duma the cheetah, and Roger the panther!

The main highlight of Sky Safari at Longleat is the incredible sight of dozens balloons dotting the skies above the Longleat Estate. In the evenings, the beautiful balloon glow, set to music, features about 100 participating teams. Tethered balloon rides are available at that time. The Exclusive Cup competition is one more exciting event at Longleat. Pilots compete for £40,000 in prizes, ranging from computers and drones to a new car.

Schedule

Daily schedule of the festival includes a 7 am mass balloon launch, 10:30 am tethered balloon displays, plenty of entertainment (fire shows, Jamma de Samba, and more) at 4:45 pm, a mass evening launch at 5 pm, and a night glow at 8 pm. So, don't hesitate to book your housing in advance and have a terrific time!

Find hotels and airbnbs near Sky Safari: Longleat Balloon Festival (Map)

Last updated: