Rove.me unterstützt Ukraine 🇺🇦
Beste Reisezeit Florida

Jacksonville Fair 2022

Die größte Messe in Nord-Florida

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Dari Vasiljeva
reason default image
Alles anschauen

Die Greater Jacksonville Agricultural Fair findet jeden Herbst auf dem Jacksonville Messegelände im Nordosten Floridas statt. Diese jährliche Veranstaltung feiert landwirtschaftliches Erbe, Kultur und die lokale Gemeinschaft, bietet viel Unterhaltung, Familienspaß Aktivitäten, Wettbewerb und spannende Erfahrungen. Es gibt auch Bildungsmöglichkeiten in Wissenschaft, Kunst, Gartenbau und Landwirtschaft. Ganz zu schweigen von nationalen Musikstars und tollem Essen!

Die Greater Jacksonville Agricultural Fair wird 47. in den Vereinigten Staaten von "Amusement Business" und wurde zum ersten Mal im Jahr 1955 statt, zieht über 45.000 Menschen sofort. Es zieht derzeit über 700.000 Menschen jeden Herbst, von Ende Oktober bis Anfang November. Das Center Stage of the Jacksonville Fairgrounds veranstaltet Konzerte von Künstlern wie Lee Brice, Rodney Atkins und anderen.

Zu den kostenlosen Familienshows auf der Messe gehören ein erstaunlicher 3 Ring Super Circus mit Acts wie das Jump Rope of Fire, The Beast Riders, The Amazing Franco Clown, The Mesmerizing Matias on the Stacking Rola-Bola, Juggler Extraordinaire und mehr. Agri-Puppets ist eine Familienshow, die für Kinder geeignet ist. "Die erstaunliche Bubble Factory" produziert tausende Blasen pro Minute. Die Ultimate Dog Challenge ist eine actiongeladene Nervenkitzelshow. Robinsons Rennschweine sammeln seit 1984 riesige Menschenmengen. Der Eintritt zur Messe beträgt $10 für Erwachsene, $6 für Kinder unter 12 Jahren.

Praktische Infos

Externe Ressourcen

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Jacksonville Fair (Karte)

Best time to go to Florida

Jacksonville Fair 2020

The biggest fair in Northern Florida

Share

Last updated: by Dari Vasiljeva
reason default image
0

The Greater Jacksonville Agricultural Fair takes place every fall at Jacksonville fairgrounds in northeast Florida. This annual event celebrates agricultural heritage, culture and the local community, offering plenty of entertainment, family fun activities, competition and thrilling experiences. There are also educational opportunities in science, arts, horticulture, and agriculture. Not to mention national music stars and great food!

The Greater Jacksonville Agricultural Fair is ranked 47th in the United States by "Amusement Business" and was first held in 1955, attracting over 45,000 people instantly. It currently draws over 700,000 people every fall, from late October to early November. Center Stage of the Jacksonville Fairgrounds host concerts by artists like Lee Brice, Rodney Atkins, and others.

Free family shows at the fair include an amazing 3 Ring Super Circus with acts like the Jump Rope of Fire, The Beast Riders, The Amazing Franco Clown, The Mesmerizing Matias on the Stacking Rola-Bola, Juggler Extraordinaire and more. Agri-Puppets is a family show suitable for children. 'The Amazing Bubble Factory' produces thousands of bubbles per minute. The Ultimate Dog Challenge is an action-packed thrill show. Robinson's Racing Pigs have been gathering huge crowds since 1984. Admission to the fair is $10 for adults, $6 for children under 12.

Find hotels and airbnbs near Jacksonville Fair (Map)