Beste Reisezeit Guilin

Wanderung des Flusses Li

Seid ihr bereit, die schönste Landschaft zu erleben?

Teilen

reason default image
Alles anschauen
0

Guilin ist bekannt dafür, eines der attraktivsten Wanderdestinationen Chinas zu sein. Der Li River kann auf einer Bootsfahrt, einem Bambusflößchen oder einer Wanderung entlang des Flusses erkundet werden. Die letzte Option gibt Ihnen die Chance, näher an die wahre Guilin zu kommen und mehr von ihren Landschaften zu enthüllen.

Eine von mehreren möglichen Routen führt vom Dorf Yangdi nach Yangshuo. Einige seiner Abschnitte können ein wenig gefährlich sein, so Wanderer sollten vorsichtig sein. Die beste Entscheidung wäre das Wandern in einer Gruppe von drei bis zehn Personen.

Guillin nach Yangshuo ist der atemberaubendste Abschnitt entlang des Li-Flusses. Ein weiterer Vorteil dieser schönen Wanderroute ist, dass es nicht so schwer ist.

Das Wandern entlang des Flusses Li ist von April bis Oktober das Beste. Die sonnigen Tage erlauben es Ihnen, die Reflexionen der Hügel im klaren Wasser zu beobachten. Während du an bewölkten Tagen das Gefühl hast, in einem mystischen Paralleluniversum wandern oder kreuzen zu gehen. Der Zeitraum von November bis März gilt als Nebensaison. Wenn du noch diese Saison wählst, vergiss nicht, deine warme Kleidung anzuziehen!

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Wanderung des Flusses Li (Karte)

Best time to visit Guilin

Li River Hiking

Are you ready to witness the most beautiful scenery?

Li River Hiking in Guilin - Best Time
Photo by

Dariusz Jemielniak

Guilin is famous for being one of China's most attractive hiking destinations. Li River can be explored on a boat cruise, bamboo raft, or a hike along the river. The last option gives you a chance to get closer to the true Guilin and reveal more of its landscapes.

Li River Hiking in Guilin - Best Season

One of several possible routes runs from Yangdi Village to Yangshuo. Some of its sections may be a little dangerous, so hikers should be cautious. The best decision would be hiking in a group of three to ten people.

Best time for Li River Hiking in Guilin

Guilin to Yangshuo is the most stunning section along Li River. Another advantage of this beautiful hiking route is that it is not so hard.

Best time to see Li River Hiking in Guilin

Hiking along Li River is the best from April to October. The sunny days allow seeing the reflections of the hills in the clear water. Whereas during cloudy days, you may get a feeling as if you were hiking or cruising in a mystical parallel universe. The period from November to March is deemed to be a low season. If you still choose that season, don't forget to put your warm clothes on!

Guilin
Check best times to visit
Guilin