Beste Reisezeit Maryland

Maryland Wine Festival 2021

Es gibt über 150 Weine in Maryland produziert. Versuchen Sie sie alle in zwei Tagen!

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Olha Savych
reason default image
Alles anschauen

Das jährliche Maryland Wine Festival findet jeden September im Carroll County Farm Museum in Westminster, Maryland statt. Das von der Maryland Wineries Association organisierte Festival präsentiert Weinproben aus über 45 Weinkellereien sowie Live-Musik, 25 Handwerksstände, leckeres Essen und verschiedene Aktivitäten. Die Stunden sind 11 bis 17 Uhr.

Das Maryland Wine Festival bietet über 150 ausgezeichnete Weine, die eine erstaunliche Vielfalt an lokalen Produkten anbieten. Besucher können den Explorer Pass kaufen, der ein größeres Verkostungsglas, ca. 40 weitere exklusive Weinproben und Zugang zum Hilltop Hangout, einem schattigen Sitzbereich, gewährt. Auch ist es möglich, an einer blinden Verkostung teilnehmen. Live-Musik auf der Hauptbühne zeigt lokale und nationale Musiker spielen Jazz und 80er Jahre Hits.

Das Essen ist ein weiteres Highlight des Maryland Wine Festival. Vergessen Sie nicht, am Cheese Pavilion vorbeizuschauen und Proben von Premier-Käse von lokalen Cremereien anzubieten. Die Verkäufer bieten köstliche Vorspeisen wie Austern und Krabbenkuchen sowie Street Food wie Gyros oder Backsteinpizza an.

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Maryland Wine Festival (Karte)

Best time to go to Maryland

Maryland Wine Festival 2019

There are over 150 wines produced in Maryland. Try them all in two days!

The annual Maryland Wine Festival takes place every September at the Carroll County Farm Museum in Westminster, Maryland. Organized by Maryland Wineries Association, the festival presents wine tastings from over 45 wineries as well as live music, 25 crafts booths, delicious food, and various activities.

Maryland Wine Festival features over 150 excellent wines offering an amazing variety of local products. Visitors can purchase The Explorer Pass that grants a larger tasting glass, about 40 additional exclusive wines samples and access to the Hilltop Hangout, a shaded seating area. Also, it's possible to participate in a blind tasting. Live Music on the main stage features local and national musicians playing jazz and ’80s hits.

Food is another highlight of the Maryland Wine Festival. Don't forget to stop by the Cheese Pavilion, offering samples of premiere cheeses by local creameries. Vendors offer delicious appetizers like oysters and crabcakes, as well as street food like gyros or brick-oven pizza.