Beste Reisezeit Ohio

Grand Rapids Applebutter Fest 2023

Eine Pioniertradition, die zu einer massiven Feier geworden ist

Termine: Oktober 8, 2023

Das Applebutter Fest findet am zweiten Sonntag im Oktober in Grand Rapids, Ohio, statt. Das traditionelle Festival findet seit 1976 statt und zeigt Apfelprodukte, bietet einzigartige Unterhaltung wie Reenactments, traditionelles Handwerk, Pionierdemonstrationen und Musik. Das Festival bietet Jongleure, Puppenspieler, Bauchredner und kostümierte Geschichtenerzähler, um Besucher verschiedener Altersgruppen zu unterhalten.

Das Festival bietet drei Phasen der Unterhaltung: eine in Howard Park und zwei von ihnen in der Stadt. Sie präsentieren non-stop Live-Musik und A cappella Sänger. Weitere Höhepunkte sind antike Hofgeräte, Oldtimer-Show und Parade, Steppdecken und andere handgefertigte Kunsthandwerks-Displays.

Grand Rapids Applebutter Fest findet in der malerischen Gegend, am Ufer des schönen Maumee River statt. Es wird von der Historischen Gesellschaft der Grand Rapids organisiert, die beschlossen, die alte Tradition der Herstellung von Apfelbutter wiederzubeleben. In den frühen Tagen war es ein üblicher Weg, um Apfelkulturen für den Winter zu konservieren. Die Kupferkessel wurden neben dem Rathaus aufgestellt, und die Einheimischen verbrachten stundenlang mit dem Kochen und Rühren der Äpfel. Diese Tradition wurde wiederbelebt und hat sich zu einer bedeutenden Veranstaltung entwickelt, die 40.000 Besucher anzieht. Das Festival läuft ab 10 Uhr. Nach einer Signalkanone sprengen bis 17 Uhr. Der Eintritt ist frei, aber das Parken ist $15.

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Grand Rapids Applebutter Fest (Karte)

Zuletzt aktualisiert: durch Olha Savych

Best time to go to Ohio

Grand Rapids Applebutter Fest 2019

A pioneer tradition that has become a massive celebration

Applebutter Fest takes place on the second Sunday of October in Grand Rapids, Ohio. The traditional festival has been held since 1976 and showcases apple products, offers unique entertainment such as re-enactments, traditional crafts, pioneer demonstrations, and music. The festival features jugglers, puppeteers, ventriloquists and costumed storytellers to entertain visitors of various ages.

The festival features three stages of entertainment: one in Howard Park and two of them in town. They present non-stop live music and a cappella singers. Other highlights include antique farm equipment display, vintage car show and parade, quilts and other handmade crafts displays.

Grand Rapids Applebutter Fest takes place in the picturesque area, on the banks of the beautiful Maumee River. It is organized by the Historical Society of Grand Rapids that decided to revive the old tradition of making apple butter. In the early days, it was a common way to preserve apple crops for winter. Copper kettles were put out next to the Town Hall, and locals spent hours of boiling and stirring the apples. This tradition has been revived and has grown into a significant event attracting 40,000 ​visitors. The festival runs from 10 a.m. after a signal cannon blast until 5 p.m. Admission is free, but parking is $15.