Hilf der Ukraine 🇺🇦 während der russischen Invasion
Hier sind die besten Möglichkeiten, um die Ukraine durch diese herausfordernden Zeiten zu unterstützen. Lesen Sie mehr
Beste Reisezeit Ohio

Ohio Brew Week 2022

Feiern Sie Craft-Brauen und probieren Sie über 200 Arten von lokalen Bier

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Olha Savych
reason default image
Alles anschauen

Die Ohio Brew Week ist ein jährliches Festival in Athens, Ohio, das dem Bierbrauen in der Region gewidmet ist. Tausende von Bierliebhabern aus allen Teilen des Staates versammeln sich jeden Juli, um zu probieren, zu gesellen und hochwertige Unterhaltung zu genießen. Das Festival bietet über 26 Ohio Brauereien, wie Great Lakes Brewing Co. Aus Cleveland, Jackie O's Brewery aus Athens und Rhinegeist Brewing Co. Aus Cincinnati. Es zeigt auch lokale Restaurants, Bars und Lebensmittel-Gelenke. Das Highlight des Festivals ist Boogie on the Bricks Street Fair, die Musik, Tänze, Kunst und viele lustige Aktivitäten bietet.

Die Ohio Brew Week präsentiert neun Tage voller Veranstaltungen: Poolturniere, Konzerte, Wettbewerbe, Grill-Cookouts, "Meet the Brewer", Verkostungen, Karaoke, Corn Hole Turniere, Trivia, eine spukende Tour und ein Golfturnier. Während des Homebrew Competition können die Teilnehmer ihr eigenes selbstgebrautes Bier zur Bewertung und Bewertung präsentieren. Die besten Biere erhalten Auszeichnungen. Das Brew Barbecue Cook-Off ist ein Wettbewerb, bei dem sich die Teilnehmer beim Grillen und Grillen herausfordern.

Ohio Brew Week begann im Jahr 2005, um Unternehmen zu helfen, Menschen während der langsamen Sommersaison, wenn Studenten die Stadt verlassen. Es hat einige der prominenten Bierhersteller wie Steve Hindy, Präsident der Brooklyn Brewery, Joe Tucker, Executive Director von RateBeer.com, und Pat Conway, Mitbegründer der Great Lakes Brewing Company.

Praktische Infos

Externe Ressourcen

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Ohio Brew Week (Karte)

Best time to go to Ohio

Ohio Brew Week 2019

Celebrate craft brewing and sample over 200 kinds of local beer

Ohio Brew Week is an annual festival in Athens, Ohio, dedicated to local beer brewing. Thousands of beer lovers from all around the state gather every July to sample, socialize, and enjoy quality entertainment. The festival features over 26 Ohio breweries, like Great Lakes Brewing Co. from Cleveland, Jackie O's Brewery from Athens, and Rhinegeist Brewing Co. from Cincinnati. It also showcases local restaurants, bars, and food joints. The highlight of the festival is Boogie on the Bricks street fair, that features music, dances, arts and lots of fun activities.

Ohio Brew Week presents nine days packed with events: pool tournaments, concerts, competitions, barbecue cookouts, "meet the brewer," tastings, karaoke, corn hole tournaments, trivia, a haunted tour, and a golf tournament. During Homebrew Competition, participants can present their own home-brewed beer for ranking and assessing. The best brews get awards. The Brew Barbecue Cook-Off is a competition where participants challenge each other in grilling and barbecuing.

Ohio Brew Week started in 2005 to help businesses draw people during the slow summer season when students leave the city. It has featured some of the prominent beermakers like Steve Hindy, president of Brooklyn Brewery, Joe Tucker, executive director of RateBeer.com, and Pat Conway, co-founder of Great Lakes Brewing Company.