Beste Reisezeit Ohio

Ohio Sauerkraut Festival 2020

Eine beliebte jährliche Herbsttradition von Waynesville

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Eleonora Provozin
reason default image
Alles anschauen
0

Das Ohio Sauerkraut Festival findet am zweiten vollen Wochenende im Oktober im historischen Waynesville, Ohio statt. Jedes Jahr packen rund 350.000 Besucher die Innenstadt, um sich in Sauerkraut zu verwöhnen und unter mehr als 450 Handwerksständen zu shoppen, die Kunsthandwerk, Kunst und Lebensmittel verkaufen. Besucher können auch leckeres Essen aus über 30 verschiedenen Ständen probieren

Ein einzigartiges Festival seiner Art, Ohio Sauerkraut Festival bietet sieben Tonnen Sauerkraut jedes Jahr. Es stammt aus dem Waynesville Retail Merchants Bürgersteig Verkauf im Jahr 1970, die ein Sauerkraut Abendessen als Teil der Veranstaltung enthalten. Die erste Veranstaltung hatte nur 1.500 Besucher beherbergt.

Das Ohio Sauerkraut Festival beinhaltet auch viel Unterhaltung – eine antike Autoparade, ein Wettbewerb für das beste hausgemachte Sauerkraut, deutsche Folktänzer und Musik, ein Kohlwettbewerb, Dame und Schreibbienenwettbewerbe. Verpassen Sie nicht Ihre Chance, exotische Lebensmittel wie das Sauerkraut Eis zu probieren.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Ohio Sauerkraut Festival (Karte)

Best time to go to Ohio

Ohio Sauerkraut Festival 2020

A favourite annual fall tradition of Waynesville

Share

Last updated: by Eleonora Provozin
reason default image
See all

Ohio Sauerkraut Festival is held on the second full weekend in October in historic Waynesville, Ohio. Every year around 350,000 attendees pack the downtown to indulge in sauerkraut and shop among more than 450 craft booths selling crafts, arts and food items. Visitors can also try delicious food from over 30 different stalls.

A unique festival of its kind, Ohio Sauerkraut Festival features seven tons of sauerkraut every year. It originated from the Waynesville Retail Merchants sidewalk sale in 1970, which included a sauerkraut dinner as part of the event. The first event had hosted only 1,500 visitors.

Ohio Sauerkraut Festival also includes plenty of entertainment—an antique car parade, a contest for the best home-made sauerkraut, German folk dancers and music, a cabbage contest, checkers, and spelling bee contests. Don't miss your chance to try exotic foods like the sauerkraut ice cream.

Practical info

Ask a question

Find hotels and airbnbs near Ohio Sauerkraut Festival (Map)