Beste Reisezeit San Francisco

420 Hippie Hill 2021

Jedes Jahr, am 20. oder 4. April, strömen Tausende nach Sharon Meadows, um die Cannabiskultur zu feiern.

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Ein Code-term 4/20 (vier-zwanzig) in der Cannabiskultur bezieht sich auf den Cannabiskonsum. Was könnte ein besserer Tag sein, um es zu feiern als am 20. April (4/20)? San Francisco hat 420 Hippie Hill, die weltweit älteste und größte 4/20 Feier und eine der beliebtesten 4/20 Veranstaltungen in ganz Kalifornien, am 20. April in Sharon Meadows (aka Hippie Hill) im Golden Gate Park seit den 1970er Jahren. Aber erst ab 2017 wurde das Festival offiziell in Partnerschaft mit Sponsoren und Stadtabteilungen abgehalten.

Die Veranstaltung, die nicht genehmigt und inoffiziell ist, zieht Tausende von Menschen aus der ganzen Welt an, um den Konsum von Cannabis zu feiern. Jetzt, da Cannabis in Kalifornien legalisiert wurde, sowohl für medizinische als auch für Freizeitzwecke, sind mehr Menschen frei, an den Feierlichkeiten teilzunehmen.

Die Veranstaltung ist kostenlos und offen für die Gemeinschaft. Hier finden Sie eine spezielle Lebensmittel-Bereich und Verkäufer verkaufen alle Arten von Artikeln. Die Organisatoren bieten auch grundlegende Infrastrukturen wie Port-a-potties und ein einheitliches Soundsystem mit Hintergrundmusik, aber Handtrommeln dominieren die Soundscape. Die Eingänge in den Bereich werden überwacht, so dass Besucher verbotene Gegenstände wie Zelte, Waffen, Glas und Drohnen nicht mitbringen können.

Hippie Hill ist ein fabelhaftes Muss im Golden Gate Park, und wenn das Feld nicht überfüllt ist, verwandelt sich die Gegend in einen Ort, um sich zu entspannen und die Klänge und Sehenswürdigkeiten eines atemberaubenden Tages im Park zu genießen. Ausbreiten mit dem Buch am Wochenende zu den Belastungen der Trommeln oder Werfen einer Frisbee beim Fang der Strahlen der Sonne klingt wie eine perfekte Idee, nicht wahr? Bringen Sie Decken, Baldachinen, Rasenstühle, Picknick Mittagessen, und andere Sachen, die perfekt für Ihren faulen Tag passen. Und lassen Sie Ihre Hunde nicht zu Hause bleiben, da es eine ausgezeichnete Gelegenheit ist, ihnen neue Tricks beizubringen.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von 420 Hippie Hill (Karte)

Best time to go to San Francisco

420 Hippie Hill 2020

Every year, on April 20, thousands flock to Sharon Meadows to celebrate cannabis culture

420 Hippie Hill in San Francisco 2019 - Best Time
Photo by

gastondog gastondog

A code-term 4/20 (four-twenty) in cannabis culture refers to cannabis consumption. What could be a better day to celebrate it than April 20 (4/20)? San Francisco has been hosting 420 Hippie Hill, the world’s oldest and largest 4/20 celebration, on April 20th at Sharon Meadows (aka Hippie Hill) in Golden Gate Park since the 1970s. However, only starting in 2017, the festival has been held officially in partnership with sponsors and city departments.

Once un-permitted and unofficial, the event now attracts thousands of people from all over the world to solemnize the consumption of cannabis. Now that cannabis has been legalized in California, both for medical and recreational use, more people are free to join the celebrations.

420 Hippie Hill in San Francisco - Best Season 2019

The event is free and open to the community. Here, you'll find a dedicated food area and vendors selling all sorts of items. Organizers also provide basic infrastructures like port-a-potties and a unified sound system with background music, but hand drums will dominate the soundscape. The entrances to the area are monitored, so visitors cannot bring prohibited items like tents, weapons, glass, and drones.

Best time for 420 Hippie Hill in San Francisco 2019

Hippie Hill is a fabulous essential in Golden Gate Park, and when the field isn’t overpacked, the area turns into a place to relax and enjoy the sounds and sights of a stunning day at the park. Sprawling with the book on the weekend to the strains of the drums or tossing a frisbee while catching the rays of the sun sounds like a perfect idea, doesn't it? Bring blankets, canopies, lawn chairs, picnic lunches, and other stuff that will suit perfectly for your lazy day. And don't let your dogs stay at home as it is an excellent opportunity to teach them new tricks.

San Francisco
Check best times to visit
San Francisco