Beste Reisezeit Texas

Mardi Gras! Galveston 2022

Eine große Feier vor der Fastenzeit bringt viel Farbe und Glitzer nach Texas

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Haftungsausschluss: Aufgrund von COVID-19 Bedenken können viele Ereignisse abgesagt, verschoben oder in limitierte Versionen geändert werden, manchmal sehr kurzfristig. Bitte überprüfen Sie bei den Veranstaltern direkt die neuesten Updates.

Der Geist von Mardi Gras tritt in mehreren großen Städten im Lone Star State auf. Viele Glitzer, Perlen, Masken, bunte Federn und ungeheuerliche Kostüme schaffen eine unvergessliche Party-Atmosphäre für die Paraden, Bälle und Konzerte. Der Höhepunkt der Feierlichkeiten findet am Fat Dienstag, die in der Regel fällt im Februar, direkt vor der Fastenzeit.

Die beste Mardi Gras Feier in Texas und die 3. größte in den Vereinigten Staaten ist die Galveston Mardi Gras. Zu den Feierlichkeiten gehören jährlich mehr als 300.000 Teilnehmer, rund 30 Konzerte, mehr als 20 Paraden, viele Balkonpartys und elegante Maskenbälle.

Port Arthur, in Southeast Texas, ist ein weiterer großartiger Ort, um dieses Ereignis zu feiern. Eine große Anzahl von Lebensmittelhändlern, sowie Kunsthandwerksverkäufer, finden Sie hier. Hier können Sie auch eine Motorrad Parade, Munchkin Parade und LKW Parade beobachten. Das Dallas Gebiet beherbergt mehrere Veranstaltungen während dieser Zeit als auch. Dies ist der Ort für ein einzigartiges Musikfestival zu besuchen. Die Texas County Music wird auf fünf Bühnen aufgeführt. Hier finden Sie auch leckeres Essen, viel Spaß und Unterhaltung.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Mardi Gras! Galveston (Karte)

Best time to go to Texas

Mardi Gras! Galveston​ 2021

A big celebration before Lent bring lots of colour and glitter to Texas

Share

Last updated:
Mardi Gras! Galveston​ in Texas 2020 - Best Time

The spirit of Mardi Gras occurs in several big cities in the Lone Star State. Lots of glitter, beads, masks, colorful feathers and outrageous costumes create an unforgettable party atmosphere for the parades, balls, and concerts. The culmination of festivities occurs on Fat Tuesday, which usually falls in February, right before Lent.

Mardi Gras! Galveston​ in Texas - Best Season 2020

The best Mardi Gras celebration in Texas and the 3rd biggest in the United States is the Galveston Mardi Gras. The celebrations include more than 300,000 attendees every year, around 30 concerts, more than 20 parades, lots of balcony parties, and elegant masked balls.

Port Arthur, in Southeast Texas, is another great place to celebrate this event. A large number of food vendors, as well as arts and crafts vendors, can be found here. Here you can also observe a Motorcycle parade, Munchkin​ Parade, and Truck parade. The Dallas area hosts several events during this time as well. This is the place to visit for a one-of-a-kind music festival. Texas County Music is performed on five​ stages. Here you'll also find delicious food, lots of fun, and entertainment.

Find hotels and airbnbs near Mardi Gras! Galveston​ (Map)