Beste Reisezeit Utah

Beschallung und Licht zeigen Jet Boat Tours

Das Abendessen am Abend und die Bootstour werden zum Highlight Ihres Urlaubs im Canyonlands National Park

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Olha Savych
reason default image
Alles anschauen

Eine der besten Aktivitäten in Moab und Canyonlands National Park ist die Sound and Light Show Jet Boat Tours, die von Canyonlands von Nacht und Tag betrieben wird. Die flachen Bootskreuzfahrten bieten einige der beeindruckendsten Sound- und Lichtshows der Welt. Sie können eine Bootsfahrt das ganze Jahr über, aber Touren mit einem Abendessen Option laufen nur von März bis Oktober, Wetter erlaubt.

Ihr unvergessliches Abenteuer beginnt am Colorado Riverside, 3 km nördlich von Moab. Erwarten Sie ein Fest auf dem exklusiven Cowboy-Stil holländischen Ofen Abendessen mit einem faszinierenden Blick auf den Colorado River. Die Gerichte auf der Speisekarte sind vegetarisch freundlich, mit Ausnahme der Artikel, die Fleisch enthalten.

Nach dem Essen, voll und glücklich, sind Sie an Bord des Jetboots willkommen. Die Crew führt mit einem Führer den Fluss hinauf, der die Phantasie entfacht. Der lustigste Teil beginnt nach Sonnenuntergang mit einer faszinierenden Erzählung zur altmodischen Lichtshow. Etwa 40.000 Watt leuchten die Canyonmauern auf, während man sich die Geschichte des Canyons und seiner ersten Siedler anhört, einschließlich Indianern, katholischen Eroberern und Mormonenpionieren.

Wenn du lieber keine Geschichten hören möchtest, die sich auf Gott und Religion beziehen, könnte das Sunset Jet Boat oder eine Daytime Jet Boat Tour besser für dich funktionieren.

Für die neuesten Informationen über die Preise, Abfahrtszeiten, Dauer der Touren, und Alter Anforderungen, bitte überprüfen Sie die offizielle Website.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Beschallung und Licht zeigen Jet Boat Tours (Karte)

Best time to visit Utah

Sound and Light Show Jet Boat Tours

The evening dinner and boat tour will become the highlight of your vacation in Canyonlands National Park

Share

Last updated: by Olha Savych
reason default image
See all
0

One of the best things to do in Moab and Canyonlands National Park is the Sound and Light Show Jet Boat Tours operated by Canyonlands by Night and Day. Flat-bottomed boat cruises feature some of the most impressive sound and light shows in the world. You can take a boat ride all year through, but tours with a dinner option run only from March through October, weather permitting.

Your memorable adventure starts at Colorado Riverside, 2 miles (3 km) north of Moab. Expect a feast on the exclusive cowboy-style Dutch oven dinner with a captivating view of the Colorado River. The dishes on the menu are vegetarian friendly, except the items containing meats.

After the meal, full and happy, you are welcome aboard the jet boat. The crew heads up the river with a guide who knows how to kindle imagination. The most fun part begins after sunset with a fascinating narration to the old-fashioned light show. About 40,000 watts are lighting up the canyon walls while you are listening to the history of the canyon and its first settlers, including Native Americans, Catholic conquistadors, and Mormon pioneers.

If you would rather not listen to any stories referring to God and religion, the Sunset Jet Boat or a Daytime Jet Boat Tour could work better for you.

For the latest information about the prices, departure times, duration of the tours, and age requirements, please check out the official website.

Practical info

Ask a question

Find hotels and airbnbs near Sound and Light Show Jet Boat Tours (Map)